Tips zu Herausforderungen? (Sims 3)

Hallo Leute! Also ich spiele jetzt schon eine Weile Sims 3 und finde es auch echt top... Nun hab ich einen Sim, bei dem alle Fähigkeiten komplett voll sind und nun möchte ich die Herausforderungen voll machen... Es fehlen nur noch wenige, zu denen ich mal fragen hätte...

Fähigkeit Gitarre: Die Herausforderung "... auf 10 Partys spielen...", wie geht die genau? Ich habe schon einige Partys zuhause geschmissen, aber bringt auch nix...

Fähigkeit Logik: Die Herausforderung "... 20 Unterrichtsstunden erteilen...", damit komm ich mal garnicht klar! Ich hab schon einige Tips dazu gelesen, dass man eben Kinder und Teens unterrichten kann, aber das geht scheinbar nicht!

Das sind so grob die 2 schlimmsten, die ich echt nicht geknackt bekomme... Sollten mir noch weitere auffallen, werde ich mich nochmal melden!

Achso, kann es sein, dass das vielleicht nicht funktioniert, weil ich manchmal cheate?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2009 um 03:23 von Boo83

5 Antworten

hey also ich weiß nur bei Gitarre
das du z.b wenn am strand oder in der stadt ein grillfest ist
das du dan dort spielen musst

un zu den logik weiß ich auch nur das zu zu teen´s gehn musst oder zu kinder un den dan untericht geben musst mehr nicht

aber ich glaube nicht das dass was mit dem cheaten zu tun hat
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. November 2009 um 12:30 von stophel

Danke dir stophel! Nur leider sind ja diese blöden Grillfeste und sowas nicht sooo oft, oder ich verpasse die nur immer... :( Das mit dem Unterricht habe ich auch oft schon so gelesen, aber ich bekomm das eben nicht zur Auswahlt, da steht nichts von unterrichten, nur trainieren oder eben in Fähigkeiten unterrichten...

Antwort #2, 05. November 2009 um 22:23 von Boo83

manchmal kommt bei den ganzen sachen die man auswählen kann das kleine wörtchen "MEHR" klick mal drauf und dann kannst du unterichten...=) hoffe es klappt...liebe grüße gruenesarah

Antwort #3, 06. November 2009 um 15:24 von gruenesarah

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oooh, das is doch mal ein guter Hinweis! Danke gruenesarah! Werd ich gleich mal gucken gehen... :)

Antwort #4, 06. November 2009 um 23:05 von Boo83

wenn du fähigkeiten auf 10 hast, dann ist " unterrichten "automatisch in deinen optionen, die du im gespräch anklicken kannst, enthalten.so kannst du auch deine kinder unterrichten oder andere sims,in deinem haushalt, die noch nicht so weit sind.du mußt also nicht auf gelegenheiten warten.
mit der gitarre habe ich es auch schon aufgegeben, habe ich ebenfalls noch nie geschafft, egal wie viele partys ich gegeben habe.

Antwort #5, 10. November 2009 um 07:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)