100%uncut (Assassin's Creed 2)

seht mal auf der schachtel da steht das, was soll das aba bedeuten oder was heißt das ?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 07:46 von gelöschter User

11 Antworten

uncut heißt das das Spiel nciht geschnitten wurde. Alles wurde so gelassen wie es die programmierer wollten. Das heißt auch meistens das das sehr brutal ist!

mfg Ork2008

Antwort #1, 05. November 2009 um 13:51 von gelöschter User

so brutal kann es nun auch wieder nich werden, wenn es gleichzeitig ab 16 ist ... ?
nya mir solls gleich sein, ich habe den vorgänger gemocht und meiner meinung nach, werde ich AC2 lieben *g*

Antwort #2, 05. November 2009 um 15:59 von Shadow-The-Hedgehog

laut Gamestop soll es ab 18 sein keine Ahnung aber das Bild von Assassins Creed wo steht 16+ ist bei GameStop 18+
Fakt ist aber das das Game der Hammer wird

Antwort #3, 05. November 2009 um 16:19 von stoph1993

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja hab das Heft von Gamestop auch gesehen. Die ham da nen Fehler gemacht. Das Spiel war mal ab 18 geplant wird aber ab 16 sein.

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:11 von MKING

omg ob 16 oder 18 für jemanden der das spiel unbedingt haben will is das ein fliegenschiss auf der verpackung

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:37 von Redge007

Redge007 hat recht solange es uncut und spaß macht ist alles gut

Antwort #6, 05. November 2009 um 21:24 von Sonic18

@Sonic : so wichtig is uncut nun auch wieder nicht ...
ich meine, es hat schon einen gewissen reiz, aber ohne könnte ich auch überleben ^^ (obwohl es mit bluteffekten natürlich noch viel realistischer wird, als es eh schon is ;) )

Antwort #7, 06. November 2009 um 13:01 von Shadow-The-Hedgehog

klar blut macht es realistischer aba ich kann auch ohne leben solange das spiel geil is und die story ansprechend is is es ok

Antwort #8, 06. November 2009 um 13:58 von Redge007

und alles in allem, das is nicht uncut ;) der österreichischen version is ne bonusmission beigelegt, die in der deutschen entfernt wurde, siehe gamesonly, 45 minuten spiel weniger ;o

Antwort #9, 06. November 2009 um 15:17 von gelöschter User

Nein das is die White Edition, die hat eine Mission mehr un dann gibts noch die Black edition, die hat 3 missionen mehr. Die normalfassung ist uncut, so wie es auch auf der verpackung steht.

Antwort #10, 06. November 2009 um 22:03 von MKING

hab ich gerade richtig gelesen ? 1 mission = 45 Minuten OO

Antwort #11, 07. November 2009 um 08:54 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)