kurze frage (Tekken 6)

hey leute .. also ich schaff das level nicht wo man mit raven als partner gegen jin kämpfen muss in diesem tempel, azazel und alisa krieg ich hin aber den nich brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 05. November 2009 um 10:16 von naruto_freak96

5 Antworten

Wenn du auf ihn zuläufst dann lauf nach links mach die Kiste platt da liegt ein Flammenwerfer drin der macht es dir ein wenig leichter ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht

Antwort #1, 05. November 2009 um 10:11 von Spinebuster

Du musst Raven auch eine Ausrüstung verpassen, was heißt, wenn Du es ein paar mal spielst, aber nicht schaffst ist das nicht weiter tragisch, aber du bekommst trotzdem Gegenstände für Ihn auch, also Ausrüsten und so kommst Du immer weiter, erst musst Du die anderen kleinen gegner so machen, dann erst holst Du Dir die Waffe, schau immer dass Du Raven gegen ihn kämpfen läßt, Du stehst dabei hinterbei und machst deine Powerangriffe, die jeweils aus zwei Tasten bestehen, wie zB: X und Dreieck, oder so.
Und bleib immer in bewegung dabei.

Mfg

Antwort #2, 05. November 2009 um 11:31 von gelöschter User

ah okay danke, und habt ihr auch nen guten tipp für azazel? bei dem brauch ich auch immer anläufe -.-

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:13 von naruto_freak96

Du musst ein paar mal Ausweichen, nach hinten, nach vorne, und dann ein paar Seitenhiebe, dann aber wieder weg, ausser Du hast einen schnellen Char, dann müßtest Du quasi einen dauerKombo machen ;-), also viel ausweichen und immer drauf achten, wenn er angreifbar ist, nicht auf den eigenen Char sehen, das hilft meistens, immer nur auf den anderen schaun...

Viel Glück...

Antwort #4, 06. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

hm ich kämpf mit lars, also ic find schon das der schnell ist ^^ aber diese viecher die immer kommen wenn man auf azazel draufkloppt nerven

Antwort #5, 07. November 2009 um 09:15 von naruto_freak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)