Roger Jr. (Tekken 6)

Wo muss ich hin um Roger frei zu spielen ?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 10:15 von Spinebuster

4 Antworten

Ersteinmal musst Du die Kampagne einmal durchspielen, dann wählst Du Schwer aus, machst ab dem Forschungsgebäude 3 noch mal alle Stages, aber zuvor solltest Du einmal die Neue Stage wo Du gegen Devil Jin antritts, spielen, ich habe Yoshimitsu, Mokujin und Roger so erhalten.

Mfg

Antwort #1, 05. November 2009 um 11:26 von gelöschter User

Ah habs gefunden ihr müsst das Stage von Christi auf schwer spielen bei der ERSTEN Abzweigung dann nach rechts gehn dann müsst ihr den Alien platt machen und auf der nächsten Kreuzung macht ihr dann das pseudo Kanguru platt dann Christi und schon habt ihr das Versteckte Stage frei dann müsst ihr das nur noch spielen auf Mittel oder schwer und schon habt ihr Roger frei gespielt

Antwort #2, 05. November 2009 um 12:19 von Spinebuster

Die versteckte Stage hab ich nicht einmal und hab trotzdem Roger, die Einzig versteckte Stage die ich habe ist die von Devil Jin, es soll aber auch noch eine geben wo man Yoshimitsu und Mokujin begegnet.

Mfg

Antwort #3, 05. November 2009 um 12:40 von gelöschter User

Jo Mokujin versteckte Stage findest du wenn du LEO Stage auf schwer spielst und Yoshimitsu versteckte Stgae findest du wenn du Steve Stage auf schwer spielst aber Vorsicht die sind richtig schwer

Antwort #4, 05. November 2009 um 13:10 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link