Wagen für Tier 4 und NfS WT (NfS Shift)

Hallo spieletipps-Community,
ich bin grad bei Stufe 4 gelandet und suche ein geeigneten Wagen für diese Rennen. Hab mich mal umgeguckt und wäre an dem Nissan GT-R mit Werksumbau interessiert oder dem Lexus. Bitte kein Zonda anbieten, der is echt mies.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 11:38 von schwalboss

7 Antworten

Der Mclaren F1 ist super.

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:11 von gelöschter User

Alle Stufe 4 Wagen haben keinen Werksumbau, nicht mal Tunig, ausser Feintunig.

Mfg

Antwort #2, 06. November 2009 um 17:02 von 666avatarofvoe666

Mit dem Nissan GT-R bist du sehr gut aufgehoben. wenn ich dir meinen tipp verraten darf: nimm den audi r8 werksumbau:D

Antwort #3, 06. November 2009 um 17:34 von NFS_Tobi

Corvette zo6 werksumbau

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:16 von JeyKey98

Erstmal danke für alle Antworten
ich hab mir, wie Tobi mir geraten hat, den Nissan GT-R mit werksumbau gekauft. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich ein Auto FÜR die Stufe 4 und NfS WT suche, nicht ein Auto AUS Stufe 4.
Der Corvette gefällt mir nicht so^^
Ich glaub, ich hab mich entschieden, werd den Lamborghini mit Werksumbau nehmen, da demnächst ein neuer Patch rauskommt, der u. a. besagt, dass die Höchstgeschwindigkeit des Lamborghinis nicht mehr so hoch ist. Das ist ja abartig xD

Antwort #5, 06. November 2009 um 20:57 von schwalboss

Der Audi R8 kann keinen Werksumbau -__-

Antwort #6, 07. November 2009 um 09:29 von gelöschter User

Jop, hab ich auch bemerkt
Trotz des Bugs mit dem Lambo hab ich es auf Werksumbau upgegradet und kann mich mit dem gar nicht anfreunden. Naja ich bleib dem Nissan treu, danke für alle Antworten, wäre hiermit erledigt.

Antwort #7, 08. November 2009 um 17:16 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)