Achtung Frage nur für Spieler die Cod4 durchgespielt haben (CoD 4 - Modern Warfare)

würde gern die story wissen um die es in Cod4 geht wissen weil ich CoD 4 nicht habe bzw hatte und mir Cod 6 kafen will ;)
thx für alle antworten
euer ThePatriiiot

Frage gestellt am 05. November 2009 um 11:54 von ThePatriiiot

3 Antworten

Also es geht in der Story um Ultranationalisten, und ihren Anführer Imran Zakhaev ( Russen ), und um einen Terroristen namens AL-Asad ( Afghaner ) Diese haben sich zusammen getan, und wollen sich ein eigenes Land freikämpfen, dieser Krieg beginnt damit, dass Al-Asad den Präsident von Arabien (?) hinrichten lässt, und einen Aufstand plant. Du spielst mit 2 verschiedenen Personen, mit Soap McTavish ( S.A.S ) und Sgt.Jackson ( US.Marines ) Dann bestreitest du versch. Missionen mit den Engländern in Russland, und mit den Marines im mittleren Osten. Auf der Flucht aus der Stadt ( Beirut?) wird eine Atombombe gezündet, und Jackson stirbt. Irgendwann schnappt man Al-Asad in seinem Versteck in Aserbaidschan und tötet ihn. Kurze Zeit später feuern die Russen 2 Topol-M Langstreckenraketen mit Multi-Sprengkopf auf die wichtigsten Städte Amerikas, aber du und deine Leute können die Rakete in der Luft zerstören indem sie in die Basis der Russen eindringen, und sich die Abruchcodes erkämpfen. Ihr Flüchtet mit dem Auto aus der Basis, diese endet jedoch auf einer zerstörten Brücke wo deine Leute erschossen werden.Du kannst jedoch noch Zakhaev töten. Dein Anführer Cpt,Price hat vielleicht überlebt, aber die anderen nicht.

In CoD6 (MW2) ist Soap ( Spielbarer Chara in CoD4 ) dein Captain, und es geht darum, dass Makarov den Tot Zakhaevs rächen möchte. Tut mir Leid, wenn ich was vergessen habe, aber ich hab sehr in Eile geschrieben. MFG Goldy

Antwort #1, 05. November 2009 um 14:07 von G0LD3NGAM3R1989

der präsident heißt Al-Fulani

Antwort #2, 05. November 2009 um 14:36 von CoD4-online_killer

vielen dank euch beiden

Antwort #3, 06. November 2009 um 20:13 von ThePatriiiot

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)