Kaguya-Buddelspiel (Okami)

Ich bin gerade beim Grabspiel mit Kaguya. Zwar komme ich ganz runter, aber Kaguya eben nicht; mein Problem ist, dass ich keinen Plan hab, wie ich das Mädel "springen" lassen kann, soll heißen, wenn ich es schaffen könnte, sie wieder nach oben zu befördern, würde ich's schaffen.
Würde mich über eine Antwort freuen. ^_^

Frage gestellt am 05. November 2009 um 11:57 von Dumpfmoebel

3 Antworten

Ehm also von unten nach oben kann sie glaub ich garnicht springen...Versuch mal neben Kaguya die Atacke einzusetzen ,wo du 3 Striche (Von links nach rechts) malst und dan so ne art Tornado entsteht...Ich selber habe das noch nicht ausprobiert ob das überhaupt geht aber glaub schon...
Falls du die Technick noch nicht hast , darf Kaguya nicht in ein Loch fallen wo sie nicht rauskommt...Wenn du so eins vor dir hast dann mach Wind damit der Kaguya über das Loch trägt.Dann hast du und Kaguya das Loch übersprungen und sie bleibt nicht mehr stecken.
Oder wenn im Loch (Wo Kaguya fest steckt) so eine Wasserpfütze ist dann kannst du Wasserstrahl einsetzen wen Kaguya in der Pfütze schwimmt...dann wird sie nach oben gebracht.

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

Du kannst das Mädel mit der Windtechnik über eine Lücke drüberpusten. Wenn du nach oben möchtest, musst du zu den Steinen mit Wasser drin und dann mit der Wassertechnik das Mädel nach oben schicken.

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:20 von delfin

Oh, Wassertechnik! Danke, das hab ich gebraucht. Auf so was muss man erstma kommen... No jah, danke jedenfalls.

Antwort #3, 13. November 2009 um 09:51 von Dumpfmoebel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)