Verhaften? Wichtig! (Sims 3)

Einer meiner Sims hat das Merkmal Kleopemate (oder wie das heißt). Und ich würde gerne wissen, ob man verhaftet werden kann wenn man nachts bei den Nachtbarn klaut (auf den Boden klickt, und ,,etwas mitgehen lassen" auswählt)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. November 2009 um 12:13 von Holidaygirl34

7 Antworten

Jsaa
Wen du pech hast dan hatt die famielie eine alarmanlage und dann kommt die polize aber du kannst es dan auch schaffen zu entwischen ich habe sogar mal gehrt das man ins gefengniss kommen kann aber das weiss ich nicht ob es wirklich stimmt !
Viel Spaß bei Klauen :)

Antwort #1, 05. November 2009 um 12:46 von jessymaus

Und was ist wenn sie keine Alarmanlage haben? Können sie dann trotzdem verhaftet werden?

Antwort #2, 05. November 2009 um 13:10 von Holidaygirl34

Also wenn sie keine Alarmanlagen haben kommt die Polizei meine ich nicht.Doch ich glaube sie kommt wenn ein Sim dich beobachtet und er die Polizei ruft.
Es gibt ein Gefängniss du wirst da immer hingebracht,wenn du die Verbrecher karriere gewählt hast,die Polizei kommt dann in die Basis(der Arbeitsort) und verhaftet dich dort,dann fahren sie mit dir zur Polizeistation und dann musst du dort ne Weile bleiben.

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
cool muss ich mal machen :D

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:13 von Amy-leim

Nein ich habe bei den nachbaren eingebrochen,die eine Alarmanlage hatten!Ich nimm in dem raum was mit,wo die alarmanlage war.Die leute waren in einem anderem raum,kamen dann wo ich es mitgehen lies aber rein.Und die haben nur gesagt:Mein Sim muss wegen schlechten benehmen das haus verlassen.Sonst nichts!Aber in den knast kommt man so:Mit wenig athletischen punkte und dann verbrecher karriere starten.Irgenwann verhaftens die dann

Antwort #5, 05. November 2009 um 19:56 von gelöschter User

Ok danke!

Antwort #6, 06. November 2009 um 06:48 von Holidaygirl34

Hey ich hab eine Frage und zwar wenn man in Sims 3 verhaftet wird und ins Gefängnis kommt was passiert wenn man Tiere noch Zuhause hat
:(
Danke schon im voraus

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 10:04 von alinax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)