was ist des fürn scheiß (SmackDown vs. Raw 2010)

bei szenareneditor kann man 50 szenen pro jahr auswählen.ich bracuh vllt.1000 pro jahr.des mit den 50 kam nach der 3.woche.ist des normal.wenn ja ist der edito des sinnloseste,was es je gab.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 13:12 von thestylesclash

4 Antworten

wenn man ihn richtig benutzt nicht

Antwort #1, 05. November 2009 um 13:20 von triplehthebest

50 scenen schon bei 3 wochen und du brauchst ungefähr 1000 für nen jahr?du bist wahnsinnig O.-

Antwort #2, 05. November 2009 um 13:27 von gelöschter User

ja normal würde ich nur eine show nehmen mit min. 3-4 szenen und 1 jahr find ich viel aber du kannst auch eine story speichern und dann einfach eine neue machen

Antwort #3, 05. November 2009 um 13:30 von triplehthebest

jo doer du machst einfach noch eine story und halt part 2 xP ich brauchte für meine TNA invasion 3 storys weil ich immernur 10 caws pro story einsetzen konnte (egal ob scene, match oder was auch immer. 10 mal darf ich caws benutzen in einer gesammten story) weil sonst die datei zu groß wird

Antwort #4, 05. November 2009 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link