Hilfe in Wall Market (FF 7)

In der Stadt Wall Market gibts ja diesen Substanzenhändler. Aber bevor man was kaufen kann muss man ja eine Aufgabe erledigen, weiß jemand wie die geht? Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2008 um 15:28 von Steffen2708

17 Antworten

Am Eingang auf der linken Seite ist ein HAus wo du schlafen kannst.
Schlaf dort und kauf dir was beim Automaten.
Das geht glaube ich automatisch.

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:17 von sin-slayer

Muss man nicht vorher beim Haus im Norden gewesen sein? Und dort reinwollen? Dann kann man das glaub ich machen.

Antwort #2, 26. März 2008 um 18:35 von Darkknight_Sephiroth

Kann schon sein.
Ist lange her das ich da war.
Aber trotzdem: ERSTER.

Antwort #3, 26. März 2008 um 18:47 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Aber die Antwort war FALSCH.

Antwort #4, 26. März 2008 um 18:57 von Darkknight_Sephiroth

danke für eure Antowrten sin-splayer und Darkknight Sephiroth

Antwort #5, 27. März 2008 um 14:39 von Steffen2708

Nix zu danken.

@Sin-Slayer: Na gut, nicht ganz, aber auch nicht richtig richtig.

Antwort #6, 28. März 2008 um 22:06 von Darkknight_Sephiroth

warum müssen die leute bei "FRAGEN&ANTWORTEN" sich immer streiten...

(ups, tu ich ja selber *eingesteh*)

Antwort #7, 29. März 2008 um 11:30 von Anti-Sephiroth

Nee, wir streiten uns doch nicht. Wir wollen nur immer schneller als der andere sein...

Antwort #8, 30. März 2008 um 13:56 von Darkknight_Sephiroth

Ja, aber daraus erfolgt streit!

(HAHAHA! Durch meine SPecial Arranged Messages wird FFVII auf Platzt 1 sein, für immer!)

Ich glaube ich erkenne langsam muster in meinen aussagen.. besonders bei meinen großbuchstaben...

Ok ich höre auf!

3.4.08. 16:33:30

Antwort #9, 03. April 2008 um 16:32 von Anti-Sephiroth

Keeeihne Ahnung was du meinst.^_^

Sehr geehrter Herr Anti-Sephiroth,
in ihrem Schreiben fehlt leider die beglaubigte Unterschrift, weshalb es uns schwer fällt, ihnen zu glauben, dass Sie ihre SPecial Arranged Messages unterlassen werden, hiermit fordern wir sie dringend auf es zu unterlassen diese an uns zu schicken. Ansonsten müssen sie mit außergerichtlichen Maßnahmen rechnen.

Erstellt vom Midgarschen Amt zum Schutz HIrarchischer Nominierter, Renomierter A-Klasse-Personen.

Sachbearbeiter: Darknight_Sephiroth

Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag, genießen sie ihn...

Die Turks.

Antwort #10, 03. April 2008 um 19:05 von Darkknight_Sephiroth

"Lieber" Herr Darkknight_Sephiroth

Ich wollte mich entschuldigen dass mein Brief in der Zeit-Post gelandet ist! Ich wünsche ihnen nachträglich noch frohe Ostern!

General Anti-Sephiroth der WRO-Army

Antwort #11, 04. April 2008 um 14:45 von Anti-Sephiroth

Entschuldigung angenommen.^_^ ;p

Armer Steffen sich solchen Blödsinn mit anhören/-sehen zu müssen...

Antwort #12, 04. April 2008 um 23:01 von Darkknight_Sephiroth

häh?

Antwort #13, 05. April 2008 um 02:41 von Anti-Sephiroth

Genau das wollte ich doch nur hören/lesen...^_^

Antwort #14, 05. April 2008 um 22:55 von Darkknight_Sephiroth

das war natürlich alles so geplant... ^^

Antwort #15, 06. April 2008 um 03:34 von Anti-Sephiroth

Achwas, frisch angemeldet bei spieletipps und dann 15 antworten und nur 2 helfende Antworten ;D

Antwort #16, 06. April 2008 um 17:48 von Steffen2708

Genau, so sollte es auch sein...^_^

Schließlich sind wir da um zu helfen, oder?

Achja, besser gesagt drei: Also wenn du das machen willst musst du im Norden zu Don Corneo's Haus gehen, da Cloud auch rein will musst du ihn als Frau verkleiden, wenn du nun mit dem Kerl redest sollst du für ihn was aus'm Automaten im Gasthaus ziehen und es ihm bringen, desto teurer desto besser, das Diadem dass er dir gibt. Man kann entscheiden (mehr oder weniger ) wen Don in sein Bett holt! Hat man von allen Sachen nur das beste nimmt,. wählt er Cloud, ansonsten Tifa oder Aeris (konnt man auch irgendwie bestimmen, weiß aber nit mehr wie genau).

Antwort #17, 06. April 2008 um 22:21 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link