Mods für NFSMW (NfS Most Wanted (2005))

hi,
ich habe erst kürzlich nfsmw für pc geschenkt bekommen, wollte es nur haben um mir mods runter zu laden. doch jetzt wo ich sie hab bekomme ich sie nicht ins spiel hinein! könnt ihr eine idiotensichere beschreibung die ich auch verstehe machen, am besten ihr schreibt jeden einzelnen schritt auf.
bitte schreibt ein paar antworten hinein, ich habe schon so viel versucht doch es geht nur der black edition patch, ich weiß einfach nicht wo ich die autos einfügen muss, habe mir auch shop spezial gedownloadet aber weiß nicht wo man es einfügt.
bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 15:29 von gelöschter User

6 Antworten

was is shop special? wie heisst dein mod oder trainer?

Du kannst mit deinem mod black edition aktiviren?...ahhh...dann denk ich mal das du mit dem mod auch profile erstellen kannst.
1.Du musst auf diesen mod gehen.
2.du musst auf profileditor klicken
3.such dir ein auto aus
4.tun das mit allen teilen wo geht
5.geh auf profil anlegen
6.bestetige die frage
7.lade dein geld & kopfgeld auf
8.reg dich drüber auf das der trainer deinen pc langsamer gemacht hat
9. lösch den trainer

Antwort #1, 27. März 2008 um 13:16 von digger95

wo kann man sich die mods runterladen?
bitte hilfe

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:05 von blake

sag ich euch gerne, wenn ihr mir sagt wie man das macht weil aus digger95s erkärung bi ich nicht schlau geworden. ich hab meine mods von nfsmania und nfscars, aber ich weiß nicht wo man sie einfügt!

Antwort #3, 29. März 2008 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wa verstestn net?:?:?:?
welchen trainer hastn?

Autos einfügen? moment mal, da geht mir ein licht auf!:!:!

/g_013309/need-for-spe...

Antwort #4, 02. April 2008 um 20:48 von digger95

das sind mods

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 07:50 von Terminator51

Antwort #6, 23. September 2008 um 21:13 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)