wie geht s weiter? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich wollt fragen wie es weiter geht, denn ich habe im drachenturm Laiken besiegt und war schon in allen Plattformen, aber wie geht es nun weiter, ich muss jetzt nach Aleroth oder ?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 13:24 von vofel

9 Antworten

ich glaube das wissen noch nicht einmal die entwickler

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:21 von gelöschter User

du musst in deine privat gemächer und nach oberfjorden und dort dann einfach mal die gegner ausschalten

hoffe ich konnte helfen

mfg thomsen

ps: @ moria wenn man sich nicht auskennt sollte man lieber nix schreiben!

Antwort #2, 05. November 2009 um 16:40 von thomsen

hab ich schon aba weiter dann

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:24 von vofel

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ins trümmertal und dort mal einfach weiter spieln und der rest is seeeeeeeeeeeh schwer zu erklären einfach alles nieder machen und dann kommst schon weiter

hoffe ich konnte hefen

mfg thomsen

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:17 von thomsen

ok ich versuchs mal THX

Antwort #5, 06. November 2009 um 08:39 von vofel

es is aba so ich bin lv 20 aba die gegner dort also die drachen sind aba manche lv 27, das is viel zu schwer, muss ich wirklich schon nach trümmertal zurück?

Antwort #6, 06. November 2009 um 08:48 von vofel

hmmm ne, dann musst noch lvln aber da bleibt dir nur oberfjorden also verwandel dich in einen menschen und versuch alles zu killn was sich bewegt so lang bist du stark genug bist um ins trümmertal zu gehn

hoffe ich konnte helfen

mfg thomsen

Antwort #7, 06. November 2009 um 12:43 von thomsen

ok dann passt alles erst einmal den in der wasserfallhöhle sind gegner auf lv23 und 22 da kann man gut lvln

Antwort #8, 06. November 2009 um 12:48 von vofel

jop einfach alles nieder machen

Antwort #9, 06. November 2009 um 12:58 von thomsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)