der dildo jet (GTA Vice City)

hi ,bei der mission ,,der dildo jet " scheitere ich am skimmer
. ich fahre auf dem wasser los ,zieh ihn hoch ,schaffe es aber nicht ihn oben zu halten und stürze ab ...e...was mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 13:41 von GTA-Busfahrer

1 Antwort

Wenn du mit der Tastatur spielst, kenne ich das Problem. Das Problem ist, dass man mit der Tastatur nur entweder ganz rauf- bzw. runterziehen kann (gilt auch für links/rechts fliegen, gas geben,...), da man den Knopf eben nur drücken oder nicht drücken kann (alles-oder-nichts-Prinzip). Das gilt für alle Fahrzeuge, bei Luftfahrzeugen merkt man es aber sehr stark. Daher empfehle ich, mit einem USB-Gamepad zu spielen (Man kann übrigens auch Tastatur und Gamepad gleichzeitig benutzen).

Wenn dir das nicht weiterhilft, könnte es sein, dass du beim Start gegen die Wellen fährst, das bremst stark, was zur Folge hat, dass man zwar raufziehen, aber sich nicht lange in der Luft halten kann. Beim Start also immer entlang den Wellen fahren, dann klappts prima.

Wenn das alles nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. Ich hoffe aber damit hat es sich erledigt.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)