doppel rajang (MH Freedom 2)

schaff ich den mit 447def
und mit welcher der waffen: hohe frostschneide
blangovernichter

Frage gestellt am 05. November 2009 um 13:37 von XxichbinsotollxX

7 Antworten

Wenn du den mit so viel vert. nicht schaffst dan kann ich dir auch nicht mehr helfen!(Die vert. ist genial)Blangovernichter ist gut.Solltest du auf jeden Fall schaffen!

Antwort #1, 05. November 2009 um 14:15 von Blue_Lightning

thx hab das halt noch nie ausprobiert

Antwort #2, 05. November 2009 um 14:24 von XxichbinsotollxX

Dann wirds höchste Zeit!
Meine Rüstung hatte nur 350 vert.

Antwort #3, 05. November 2009 um 14:24 von Blue_Lightning

cool ich hab au schon 2mal den akantor gemacht, dachte aber das ich die rajangs nich schaffe weil den auf G allein schaff ich nich^^

Antwort #4, 05. November 2009 um 14:35 von XxichbinsotollxX

Der im Vulkan ist übrigens leichter, mein Rekord leigt bei 14.53 min.
Ist bis jetzt meine bestleistung, du schaffst den sicher auch noch, musst halt ein paarmal machen und schauen wie du am besten azsweichst...
Das ganze glump halt.
Hey gegen welche gegner ist die Gewehrlanze eig. noch gut.(auser Akantor)
Viel Glück bei den Rajang

Antwort #5, 05. November 2009 um 14:35 von Blue_Lightning

thx
gravios geht auch noch gut damit

Antwort #6, 05. November 2009 um 14:58 von XxichbinsotollxX

thx Gleichfalls

Antwort #7, 05. November 2009 um 14:58 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)