verbesserte spitzhake (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekomm ich diese dieamanten fragmente ich hab gehör das man die roboter auf der insel 4 töten muss
und ich habe gehört das man diese geheimen teile nur von den px1 krigt aber ich weis nich was px1 heisen soll

Frage gestellt am 05. November 2009 um 13:46 von one_piece1997

3 Antworten

zu den diamant fragmenten:die bekommst du tatsächlich von den kleinen robotern auf der 4 insel...
diese px-1(auch pazifister genannt) sind kopien von bärtholomäus bär,die mit kizarus lichtstrahlen verstärkt wurden...
das sind die in die sich die roten schlammpuppen verwandeln oder die es später auf der 4 insel auf dem turm gibt...

Antwort #1, 05. November 2009 um 13:55 von gelöschter User

wo sind diese roboter ich sehe nur dise schlamm puppen
und diese dial männer
und wo sind diese px1 leute ich sehe auch die nich bitte standorte (bin erst neu auf insel 4 und hab noch keinen besigt)

Antwort #2, 05. November 2009 um 13:54 von one_piece1997

die gibts meistens im wald...
du kannst gegen die px-1 erst kämpfen wenn du deflamingo besiegt hast,denn erst dann kannst du auf den turm klettern

Antwort #3, 05. November 2009 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link