Holly Ebenen? (DBZ - Attack of Saiyans)

Ich muss zu den Holly Ebenen, kann mir jmd. sagen wo die sind?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 13:55 von jani66

9 Antworten

du musst mit dem mann da oben reden (der auf die berge guckt)
dann kannst du zu den holly ebenen (das ist direkt unter dem dorf)

Antwort #1, 06. November 2009 um 11:40 von berkan3o9

das habe ich jezz
nun muss ich die dragonballs suchen und in teufelsklo sollen 2 sein. ich schaffe es aber ned die beiden statuen zu besiegen. welche lvl sollten meine chars haben und gibt es ne bestimmte taktik?

Antwort #2, 06. November 2009 um 12:18 von jani66

Goku 40
Gohan 37
Krillin 37
Tienshinhan 36
Yamcha 36
Piccolo 34
So habe ich die beiden besiegt.
P.S. Am Ende mit Goku beide fertiggemacht und die ganzen erfah. und ap punkte für Goku gekriegt^^

Antwort #3, 06. November 2009 um 18:59 von yeahmax1

wow cool^^
Goku 50
Gohan 35
Krillin 40
Tienshinhan 50
Yamchu40
Piccolo 30
ich hab jezz 6 dragonballs, wie bekomm ich den siebten?

Antwort #4, 06. November 2009 um 21:10 von jani66

Was denn cool?^^
Wie lange spielst du schon das du Goku und Tien auf Lv.50 gemacht hast?^^
Ein Tipp:
Trainiere Gohan denn ab Lv.35 kriegt er wenn er ein Lv. aufsteigt bei K,V,...usw. +2 dann wird er ein imba Krieger XD

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:44 von yeahmax1

da hatte ich schon alle dragonballs^^
hast du das speil schon durch?
das ende ist mist, ich habe vegeta und napa besiegt dann kann der abspann und jezz kann ich nochma besiegen. das wäre ja ned das problen aber yamchu, tien und piccolo sind tot-.-
kann man jezz überhaupt noch was anderes machen?

Antwort #6, 07. November 2009 um 16:31 von jani66

Geh erstmal zu Popo dann zu Uranai Baba da kannst die 3 wieder beleben ;D

Antwort #7, 08. November 2009 um 16:38 von gelöschter User

aso ok
ich dachte schon das wäre jezz das ende...
was kann ich de noich machen außer gegen vegeta zu kämpfen?

Antwort #8, 08. November 2009 um 19:06 von jani66

am ende kannst du die dragonballs wieder suchen und gegen broly kämpfen (du musst dir wünschen gegen den stärksten zu kämpfen)

Antwort #9, 20. November 2009 um 16:33 von berkan3o9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)