Mit Freundin herrumfahren? (GTA San Andreas)

Irgendwann will meine Freundin(Katie Zahn) Herrumgefahren werden.
Ich verliere aber die Anzeige immer wieder auf 0
Und sie sagt ich hätte keine Ahnung!
Kann mir einer Sagen, wass ich tun muss, damit ich die FUN anzeige voll kriege?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:07 von Spider1995

4 Antworten

du musst in bürger/pizza läden, bars oder anderen restaurants gehen

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:55 von 96JeffHardy96

...das ist so eine Geschichte mit den Girlies :-)
Katie Zahn? ...war das die Kleine mit der Werkstatt? ...glaube wenn sie chauffiert werden will musst du relativ schnell du die Stadt fahren das sich der Funbalken fühlt, ergo genau das Gegenteil von Helena, die wollte immer gemütlich durch die Kante gefahren werden. Aufpassen musste aber bei allen Mädels, Unfälle sind nicht beliebt und senken den Funfaktor.

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:47 von Bacchus

Ja das mache ich ja auch, das mit dem scnell fahren, aber sie füllt sich einfach nicht

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:58 von Spider1995

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...vielleicht mal anderes Auto ausprobieren, wenn ich mich richtig erinnere bin ich immer mit ´nem aufgepeppten Stratum vorgefahren, mit dem Teil hatte ich Erfolg.
Oder du probierstes mit ´nem Sportwagen, Bullet oder Buffalo, die Kisten aber ein bissl vorher aufmotzen... mehr fällt mir nicht ein.
PS: Feltzer ging auch.

Antwort #4, 06. November 2009 um 15:38 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)