Hallo,ich bin in Kapitel 4 und komme nicht weiter... (Legacy of Kain - Defiance)

Habe meinen Reaver in der dunklen Schmiede geschmiedet und bin dann weiter gegangen, danach durch das Tor zurück und in einen runden Raum gelangt, wo ich meinen Reaver oben an der Treppe aufladen kann, um mich unsichtbar zu machen und um an den zwei Gargoyles vorbei zu kommen. Nachdem ich an denen vorbei bin, ist da eine Tür, die ich aber nur mit dem weißen Reaver öffnen kann. Somit hab ich anschließend auf dem Friedhof, um die Tür mit dem schwarzen Schloss auf zu machen, den schwarzen Reaver nicht mehr gehabt. Somit kann ich die Tür auf dem Friedhof nicht mehr öffnen. Wie müsste ich jetzt vorgehen?...würde mich über eine rasche Hilfe freuen ... BITTE BITTE :-)))

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:21 von Doge77

2 Antworten

hier http://dlh.net/cheats_29884g.html befindet sich eine Komlettlösung, wundere mich gerade das jemand Defiance noch spielt, war immer mein Lieblingsspiel^^

Antwort #1, 05. November 2009 um 15:22 von Kravolse

meinr auch ^^

Antwort #2, 05. November 2009 um 15:28 von fessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance 75
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legacy of Kain - Defiance (Übersicht)