Bitte helft mir! Das ist ein ernstes Problem! (AC Wild World)

Also ich fang das ja ab und zu wieder mal an zu spielen (Stadt neu bauen). Und nach einem Monat oder 3 Wochen find ichs wieder langweilig weil ich nicht weiß, was ich da ständig machen soll. Übrigens:
Ein Schummelmodul besitz ich leider auch nicht. Einen Cheat ebenfalls nicht.
Bitte beantwortet meine Frage so schnell wie möglich!
Danke im Vorraus schonmal!

LG Knuffelteddy77

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:14 von Knuffelteddy77

7 Antworten

Bei mir ist das auch immer so.
Aber ich züchte dann immer blumen und richte mein Haus immer schön ein.. ich weiß.. nicht sehr spannend, aber mir machts eigentlich auch spaß. xD

LG

Antwort #1, 05. November 2009 um 14:27 von gelöschter User

was ist denn die frage? xD! willst du wissen, was du machen sollst, wenn dir langweilig ist oder was? ich mach das übrigens auch öfter, aber nicht weil mir langweilig ist, sondern weil ich nachbarn, spieler und früchte scheiße find und so!

Antwort #2, 05. November 2009 um 14:27 von Cici96

also, du hast doch nach drei wochen sicher noch nicht deinen hauskredit abbezahlt?! ich würde geld sparen. außerdem freunde dich doch mit den bewohnern an, schreibe briefe um fotos zu bekommen! und probier doch goldene werkzeuge zu kriegen, mach die umwelt perfekt, es gibt doch soo viel!

hoffe konnte ein bisschen helfen! =D

Antwort #3, 05. November 2009 um 14:30 von Cici96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Habe das Schummel modul verwendet!
Und dann war mein Animal crossing spiel im eimer!
Kauft es euch lieber nicht

Antwort #4, 05. November 2009 um 15:39 von Marco1234

Stellt euch vor ich hab noch nie neu angefangen !
Zwischen durch hat jeder mal lwl, leg doch einfach das Spiel erst mal weg und Spiel ein anderes, oder du triffst dich mit Freunden (dass ist manchmal richtig lustig )
dann könnt ihrzusammen angeln und Insekten fangen.
Was aber am lustigsten ist: Verstecken und Fangen spielen ! :-)

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:06 von Jessi97

joa, seh ich so wie die anderen;)
mir ist auch manchmal langweilig. speicher dann doch das spiel, geh auf das telefon, und stell die zeit ein bisschen vor, zu einem tag wie den lala-tag oder ein flohmarkt-tag. dann kannst du ja ein bisschen spielen, und wenns wieder lanweilig wird, einfach wieder zeit vorstellen:)
Lg

Antwort #6, 06. November 2009 um 09:22 von Dialgagirl206

Danke das ihr mir alle so viele tolle antworten gegeben habt! Antwort 5, fand ich am besten. Hihi...Vielleicht fang ich auch nie mehr neu an. Naja egal hauptsache:
Dankeeeeeeee!

LG eure Knuffelteddy77

Antwort #7, 06. November 2009 um 17:05 von Knuffelteddy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)