Nix für Anfänger? (Demon's Souls)

HI,
ich interessiere mich brennend für dieses spiel,aber da ich absoluter neuling in sachen rollenspiel bin und die berichte alle darauf himdeuten das es wirklich sehr schwer sein muss, bin ich mir nicht mehr so sicher.jetzt zu meiner frage:is es wirklich ein frust spiel weil man andauernt von vorne anfangen muss?und sollte man als noop lieber die finger davon lassen.ich bin schreib faul deshalb is alles klein und wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten *LOL*
für eure hilfe bin ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:27 von Boaretto79

5 Antworten

also ich bin auch anfänger im bereich rollenspiele und das spiel is extrem hart, ich bin bei 2 boss und den bekomm ich nicht down. ganz besonders weil du das ganze level inclusive gegner nochmal machen musst wenn du stirbst
das spiel verursacht nur frust, ich spiel das jetzt erst seit 4 stunde und hab frust XD

Antwort #1, 05. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

Danke phillipsupersaiyajin für deine schnelle antwort.da bist du leider nicht der einzige der das sagt.ich glaúbe ich investiere mein geld lieber in ein anderes spiel.frust brauch ich bei einen spiel nicht wo is da der spassfaktor wenn man nur frust hat.Bei einen kaufpreis von ca 70 euro will ich spass!

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:38 von Boaretto79

wenn man keine motivation hat dann pech xD

Antwort #3, 05. November 2009 um 17:59 von fischmaster

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
das Spiel ist nur etwas für Hartgesotenne, mit Nerven aus Stahl^^ und das ist auch gut so immerhin hat man da etwas zum Knacken und länger Spielen. Es hängt davon ab wie du spielst, es wird vom Spieler verlangt auf verschiedene Gegner reagieren zu können und sich Strategien auszudenken also nicht das übliche ich renn mal hin hau zweimal drauf. Wenn du lieber ein Spiel haben willst das gut durchzuspielen ist wart auf AC2 oder nimm U2, die Spiele legen mehr Wert auf das Vorankommen als das Festhalten.

Antwort #4, 06. November 2009 um 04:17 von TheCoon

Liebe Leutz
lasst euch bitte nicht entmutigen
es ist zwar etwas schwer, aber nichts was man nicht schaffen kann
wenn man rollenspiele mag sollte man zugreifen ! Atmosphaere is einfach super und da macht es erst richtig spass wenn man was zu beissen hat^^

mfg

Antwort #5, 13. November 2009 um 21:17 von Player_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)