Wieso kann ich die Z-Objekte nicht mit Super-Vegetto oder Super-Gogeta komb. ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Steh ganz am Anfang ! Hab das Spiel gerade erst ! Kann dieses beiden doch auch zum kämpfen auswählen ! Wieso kann ich die nicht ausrüsten ? Goku auszurüsten bringt doch nix oder ?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 15:33 von KKDouble

4 Antworten

Man braucht nicht mehr kombinieren die Z- Objekte (sowie in BT, BT2) damit man eine Figur freischaltet denn das ist Vergangenheit. Du kriegst die beide durch die Story.

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:24 von gelöschter User

Goku oder Vegeta ausrüsten!

Antwort #2, 26. März 2008 um 18:10 von ghostesill

Hab mich wohl falssch ausgedrückt ! Ich frage mich immer noch wieso ich z.B Super-Vegetto oder Super-Gogeta nicht mit Z-Objekten ausrüsten kann ! Muss doch gehen ! Kann zb. nur den einfachen Goku ausrüsten !
Hilfe !

Antwort #3, 26. März 2008 um 18:45 von KKDouble

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
WEnn du Goku ausrüstest, zählt das auch für Gogeta und Vegetto(aber nur die, die in Gokus Spallte stehen) also nicht Goku ausrüsten und dann Vegetto aus Vegetas Spalte nehmen. Immer von dem Charackter, den du ausgerüstet hast(glaub ich, weils bei Tenkaichi2 auch so war)

Antwort #4, 04. April 2008 um 11:28 von Trunks13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)