wie spielt man das spiel aus (Castlevania - Aria of Sorrow)

ich habe den letzten gegne schon öfters besigt aber dan bin ich wieder da wo ich vorher war ohne werenderungen und ohne apspann

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:45 von xboxProGamer

3 Antworten

Hallo

Du brauchst bei dem Irren (Graham)der in der Schlosszinne im Draculas Zimmer wartet, drei bestimmte Seelen die du Ausrüsten musst.

Rote Seele Flammendämon
Blaue Seele Fledermaustrupp
Gelbe Seele Sukkubus

Wenn du ihn Besiegst und die Drei Seelen ausgerüstet hast wir Soma Cruz nun zum Dunklen Herrscher und du kannst ins Chaos Reich gehen.

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:18 von LordVirus

und wo ist der fledermaustrupp

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:04 von xboxProGamer

Hallo Sorry weiss ich auch nicht mehr so genau aber du hast ein Endgegner oder räume noch nicht Aufgelöst

Fledermaustrupp ist die Bezeichnung Vom Castlevania Dawn of Sorrow ( DS) Bei Aria of Sorrow weis ich nicht mehr wie die Fähigkeit heisst ( Du kannst dich halt in eine einzelne Fledermaus Verwandeln und Fliegen)

Antwort #3, 14. November 2009 um 10:35 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)