weitere 3 Fragen (New Super Mario Bros.)

1+2.beim trailer vom spiel habe ich eine lebendige wolke gesehen die Rauch bläst.wie heißt dieser gegner und wird es weitere neue gegner geben.
3.Wird das spiel die gleichen bossgegner wie vom ds haben.

P.S.Schade dass es nicht biene mario und geist mario gibt.
Wär zu schön gewesen^^.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:50 von Fabio1996

24 Antworten

Also 1+2. der gegner heißt funkulus oderso! und ja es gibt jede menge neue gegner wie zum beispiel krabben die mit steinen werfen!
3.also sowas wie riesen goombas wird es wahrscheinlich nicht geben aber man wird den kooplingen begegnen und bowser jr. wagrscheinlich auch und aufjedenfall mal wieder bowser!

Antwort #1, 05. November 2009 um 15:03 von nitros274

1.Es heißt Rokano!

Antwort #2, 05. November 2009 um 16:06 von Bosnjak

Antwort #3, 05. November 2009 um 16:10 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
3.Die riesen Gumbas wird es sicher nicht als Entgegner geben,aber als normale Gegner schon!nitros wenn du gemeint hast es wird sie im ganzen spiel nicht geben,dann schau dir dieses Video ab 15s an!
Ich könnte auch falsch liegen und dass du gemeint hast dass die riesen gumbas nur als bossgegner gibt und dass sie einfach nur normale gegner sind!Vllt. hast du dass gemeint!

Antwort #4, 05. November 2009 um 16:41 von Bosnjak

bosniak wenn wir weiterreden wollen dann bei der pikerbrowler frage 2

Antwort #5, 05. November 2009 um 17:42 von venom45

Hör auf immer über pikerbrowser zu reden das nervt und gehört hier nicht, also Ruhe venom45.

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:31 von Luigi95

@bosnjak: ich hab gemeint das es sie nich als bosse geben wird das es sie normal im spiel gibt is mir klar!

Antwort #7, 05. November 2009 um 18:44 von nitros274

zum ps bienen und geist mario gibt es nur bei mario galaxi das kaufe ich mir bald

Antwort #8, 06. November 2009 um 09:45 von venom45

Achsoooo...dann ist es ok!Und die Pikabrawler frage sind schon alle voll!

Antwort #9, 06. November 2009 um 13:04 von Bosnjak

hi hi hi

Antwort #10, 06. November 2009 um 16:39 von gelöschter User

Was gibt das da zu lachen?

Antwort #11, 06. November 2009 um 19:41 von Bosnjak

Mensch ihr, was sind diese doofen Pikabrawler und was hat das mit dem Thema zu tuen, also haltet die Klappe und besprecht euren Mist lieber per PN und jetzt Ruhe.

Antwort #12, 06. November 2009 um 22:58 von Luigi95

klappe

Antwort #13, 07. November 2009 um 11:49 von venom45

Ey was soll das denn jetzt, ich stand jedenfals im Recht euch zur Ruhe zu bringen, aber das hast du nicht, denn immerhin ist das jetzt schon die 3. Frage wo ich es mit bekomme, dass ihr über pikobrawler redet, das ist blöd und es wäre nett wenn mir jetzt endlich jemand sagen könnte was das ist.

Antwort #14, 07. November 2009 um 12:01 von Luigi95

Ah ich meinte natürlich "Was gibt ES da zu lachen?
Und Luigi95 wir können unsere klappen nicht halten weil wir keine haben!
Und venom45 ich glaube Luigi95 hat auch keine klappe und kann es nicht halten!
Puuuhhh so jetzt ist Ruhe weil ich Luigi95 wieder zu stimme!Man kann ihn eigentlich FAST nie wiedersprechen!So wie bei mir!;-)

Antwort #15, 07. November 2009 um 17:52 von Bosnjak

ok reden wir nicht mehr über pikerbrwler

Antwort #16, 07. November 2009 um 17:59 von venom45

Du hast es ebend schon wieder gemacht venom. HAHA:D und wegen Bosnjak danke für das Lob ich bin geehrt. ;D und du hast auch meistens Recht ob wohl ich zu geben muss, dass du nicht sooo viel informatives schreibst und wegen Pikerbrowler WER oder WAS ist denn das und wegen der Klappe du hast schon Recht Bosnjak, aber wenn andere über etwas reden was ich nicht verstehe oder kenne, dann werde ich langsam sauer.

Antwort #17, 07. November 2009 um 22:14 von Luigi95

um das verständich zumachen pikabrowler ist eine typ hier in spieletipps der einpaar fragen weiterunten gemacht hat ich und bosnjak haben 2 oder drrei davon zugespammt! xD

Antwort #18, 07. November 2009 um 23:35 von nitros274

Achsoooo danke, dass mich endlich jemand auf klärt, denn ich wusste überhaupt nicht was das ist, aber jetzt weiß ich es ja. Danke nitros. :D

Antwort #19, 08. November 2009 um 08:53 von Luigi95

3.vom ds und wii ist bowser

Antwort #20, 08. November 2009 um 10:04 von venom45

Naja aber ich glaube nicht, dass es nur einen Bossgegner geben würd. Venom.

Antwort #21, 08. November 2009 um 10:31 von Luigi95

Hey Luigi ich habe euch gesagt dass man neue levels mit sternenmünzen kaufen kann!Im taods haus!Und die meisten haben es auch nicht gewusst und haben sich bedankt!War das nicht informativ genug?

Antwort #22, 08. November 2009 um 15:28 von Bosnjak

Also erstmal für dich, bei einem Spiel zu schreiben ist nicht gerade viel 2. wenn du schon nur bei einem Spiel bist, warum schreibst du dann nicht bei jeder Frage, denn das was du machst ist zum angeben alle mal zu wenig und 3. diese Fragen kann man so leicht beantworten, weil das auch in der DS Version enthalten war, also ist das keine Höstleistung, also ist dein gesamnter Verdienst, zwar toll und von mir aus auch lobenswert, aber nicht so toll, dass du damit angeben kannst, wenn du bei 3 Spielen intesiev und bei 5 anderen Spielen am Wochenende drin bist und dort fast zu jeder Frage etwas schreibst und immer die neuen Spiele im Blick hast, wie ich, dann bist du gut, aber wenn du dich wie viele andere, nur auf einem Spiel festsetzt und dort sogar nur ab und zu schreibst und auch nicht an andere Spiele denknst und mal zu was anderem schreibst, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht beschweren und erst Recht nicht angeben.



Eigentlich würdest du, wenn ich nicht dich meinen würde, mir wieder Recht geben, aber da ich dich meine, kann ich es verstehen, wenn du dich beschwerst, aber es ist so.

Antwort #23, 11. November 2009 um 16:26 von Luigi95

die wolke heißt rokano.

Antwort #24, 12. Juni 2011 um 10:01 von eintr8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)