Treasure Trove Cove (Banjo-Kazooie)

Da gibts doch so eine Riesenkrabbe.Doch wie besiegt man diese, weil mir fehlt noch ein Puzzleteil und ich glaube wenn man den besiegt, bekommt man das!?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:52 von Vanyy

4 Antworten

wenn die krabbe auf hört mit ihren scheren rum zu fuchteln gehst du auf sie und pickst ihr mit kazzoie in die augen

Antwort #1, 06. November 2009 um 13:03 von gamechamp2009

dankeschön:)jetzt bin ich weiter

Antwort #2, 06. November 2009 um 13:35 von Vanyy

^^ bitte

Antwort #3, 12. November 2009 um 13:27 von gamechamp2009

ich hab das qanz anders qemacht..
wenn die krabbe aufqehört hat mit ihren scheren herumzufuchteln
da hab ich mit kazooie diese attacke qemacht wo er unbesiegbar ist und bin auf die krabbe zuqerannt..
toll.. -.-
da hätte ich mir die qoldenen federn sparen könn xD

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 15:59 von Sasa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)