Treasure Trove Cove (Banjo-Kazooie)

Da gibts doch so eine Riesenkrabbe.Doch wie besiegt man diese, weil mir fehlt noch ein Puzzleteil und ich glaube wenn man den besiegt, bekommt man das!?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:52 von Vanyy

4 Antworten

wenn die krabbe auf hört mit ihren scheren rum zu fuchteln gehst du auf sie und pickst ihr mit kazzoie in die augen

Antwort #1, 06. November 2009 um 13:03 von gamechamp2009

dankeschön:)jetzt bin ich weiter

Antwort #2, 06. November 2009 um 13:35 von Vanyy

^^ bitte

Antwort #3, 12. November 2009 um 13:27 von gamechamp2009

ich hab das qanz anders qemacht..
wenn die krabbe aufqehört hat mit ihren scheren herumzufuchteln
da hab ich mit kazooie diese attacke qemacht wo er unbesiegbar ist und bin auf die krabbe zuqerannt..
toll.. -.-
da hätte ich mir die qoldenen federn sparen könn xD

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 15:59 von Sasa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)
* gesponsorter Link