Hey ich hab 2 fragen Wie kriegt man monschein uns sternstrecke kriegt und gibts auch ruderrn in einem boot wo man 2 4 8 oder so vile charas sein kann (Mario & Sonic)

also wie kriegt man mondlicht strecke und sternstrecke?
ich hab gelesen das man jupiter merkur venus und saturn freischalten muss aber ich habs sie immer nich nicht
und kamm man die wenn auch im einzelmatch modus spielen?
hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 05. November 2009 um 15:02 von cillagarwen63

3 Antworten

Es ist egal welchen Zirkel du freischalten willst, du musst einfach in den anderen Zirkel immer erster werden und wegen dem Einzel modus, naja du kann den Zirkel mit bis zu 3 Spielern spielen (dich mit eingeschlossen), aber du schaltest nur neue Zirkel frei, wenn du das alleine machst.

Antwort #1, 07. November 2009 um 07:33 von Luigi95

abrr wie krieg ich die strecken?

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:29 von cillagarwen63

Du musst die Zirklel alleine durch spielen und alle mit Gold belegen und übrigens die heißen Mondzirkel und Sternenzirkel und nicht irgentwie Strecken.

Antwort #3, 07. November 2009 um 11:31 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link