senat mit attentätern vernichten (Rome - Total War)

hi, ich wollte fragen ob jemand weiß ob man den senat mit attentätern auslöchen kann, weil jedes mal wenn ich einen von denen töte ist in der nächsten runde schon wieder ein neuer typ da, das geht mir langsam auf die nerven und deshalb wollte ich fragen, ob das überhaupt geht oder ich mich einem hoffnungslosen unterfangen verschrieben habe

Frage gestellt am 05. November 2009 um 15:02 von gelöschter User

4 Antworten

Also du kannst deren Anführer töten des geht schon aber dann wird der Posten immer wieder von ne neuen Angehörigen übernommen.

Aber im Endeffekt ist der Senat egal weil früher oder später ein Bürgerkrieg ausbrechen wird ;)

Antwort #1, 07. November 2009 um 08:51 von star_online

den bürgerkrieg hätte ich schon lange ausrufen können, hab ich auch einmal (dafor aber zum glück nochmal gespeichert) und dann mit einer riesigen armee gegen den senat gezogen, hab zwar gewonnen aber mit viel zu viel verlussten

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:38 von gelöschter User

Ja mein tipp wäre:

Schnell wie möglich seine Röm. Seite zu vergrößern und sicher.
Von den anderen Römische Fraktionen deren Gegenspieler indirekt unterstützen.
Wichtige Strategische Punkte vor den anderen Röm.Fraktionen erobern.
Beim Kampf gegen den Senat, seine Armee rauslocken und in ne Fall locken um ich zu zerschmettern(Brücke, Berg usw.)^^

Aber meine Römer sind anders:P

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:15 von star_online

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ok habs herausgefunden der verdammte senat kann ohne familienmitglieder leben [die anderen römer zum glück aber nicht :)]

Antwort #4, 09. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)