frage steht unten (Pokemon Rubin)

hallo mein freund und ich habe beie pokemon spiele er hat allerdings gold und ich rubin kann man trotzdem pokemon tauschen und kämpfe austragen haben es noch nich ausprobiert kabel haben wa

Frage gestellt am 05. November 2009 um 15:14 von Monsterkiller500

2 Antworten

soweit ich weiß müsste das gehen aber auf jedenfall kannst du keine pokemon die auf der golden edition noch nicht vorhanden sind tauschen oder im kapf nutzen (das gilt für alle erneueringen..) es kann sein das es im pkm center im oberen stockwerk eine zeizkapsel gibt steckt das kabel rein und geht beide in die kapsel... wenn es geht dann so...

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:17 von Keyins

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
danke

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:30 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link