wann schaltet man die farbänderung frei (Mario Basketball)

steht schon oben xD

Frage gestellt am 05. November 2009 um 15:23 von Spiele_zocker_2

4 Antworten

ich glaube das die änderung der farbe garnicht gibt das ist nur wenn der gegner die selbn spieler hat wie du das man die unterscheiden kann

Antwort #1, 13. November 2009 um 13:12 von Jama1211

Aber Yoshi hat z. B. fast immer ne andere Farbe, obwohl ich in meinem Team nicht Yoshi habe! Kann man die Farben ändern?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:36 von Vickychecker

ich habe es letztens wo anders gelesen du must einfach probieren wenn du die spieler austauscht das steuerkreutz in irgenteine richtung drücken so lange biss der spieler im Korb ist

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 16:23 von Jama1211

Ah, das kenn ich auch. Das habe ich gestern und heute erfahren, aber das ist zum Kleidungswechsel gedacht. Ich habe da einmal bei Peach und heute bei Daisy ein anderes Outfit freigeschaltet und habe es dann gleich ausprobiert, ob es klappt und es hat funktioniert, also der Kleiderwechsel, aber die Farben kann man da nicht ändern...

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 16:55 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)