ja das hab ich schon gelesen...die K. lösung doch leider (Legacy of Kain - Defiance)

...leider komm ich auch trotz der K.lösung nicht weiter,weil ich den schwarzen Reaver brauche,hab auch schon paar mal vom speicherplatz bis zur dem moment durch gespielt falls ich etwas übersehen habe doch leider mit immer dem gleichem problem´,...das spiel ist mir erst jetzt zwischen die finger gekommen und finde es echt super,...würde gerne weiter spielen :-(((((
H I L F E ! :-)))

Frage gestellt am 05. November 2009 um 15:57 von Doge77

2 Antworten

Also soweit ich dich jetzt verstehe, weist du auch das man mit den NUM 4 und NUM 6 Tasten jederzeit den Reaver wechseln kann oder?
Bei den vorherigen Teilen war es schwieriger aber bei Defiance muss man den Reaver nur einmal schmieden und kann jederzeit einen anderen wählen.
Sonst versteh ich leider nicht wie du da nicht weiterkommst, naja vllt bin ich heute zu blöd^^

Antwort #1, 05. November 2009 um 17:28 von Kravolse

ohhhh,...na das hätte ich wiesen müssen,...oje wie peinlich...sagen nur eins,...D A N K E S C H Ö N !

Antwort #2, 06. November 2009 um 00:43 von Doge77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance 75
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legacy of Kain - Defiance (Übersicht)
* gesponsorter Link