Was mache ich falsch? (Super Mario 64)

Ich habe mehr als 150 Sterne. (Das meiste sind geheime Sterne)
Nun möchte ich die Kanone im Schloßgarten.
Denn ich möchte zugerne auf das Dach. Auf dem Dach springen schaff ich nicht. Wie bekomme ich diese Kanone?!

Frage gestellt am 05. November 2009 um 16:29 von gelöschter User

4 Antworten

Salut Jeff,
mehr als 150 Sterne? Geht nur durch cheaten. Es gibt 120 Kurs-Sterne und 30 geheime Sterne. Wenn Du alle hast öffnet sich die Kanone im Vorgarten des Schloßes.
Du kannst Dich nur mit den Sternen vertan haben. Irgendetwas passt da nicht. Gucke noch einmal genau nach.
Melde Dich am besten noch einmal.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:56 von uweudoriedel

Danke. Nein ich kann und will nicht cheaten. Kann sein dass ich doch weniger Sterne habe. Ich kann leider nicht nachkucken denn das Spiel hat meine Cosine. Und die wohnt sehr weit weg.
Vor Neujahr 2009 habe ich dass bestimmt nicht.

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:10 von gelöschter User

Salut Jeff,
wenn es Dir sehr wichtig erscheint kannst Du Deine Cousine ja anrufen. Ich würde sagen melde Dich wenn Du Hilfe brauchst. Dann werde ich Dir selbstverständlich helfen.
Wünsche Dir nochmals einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 05. November 2009 um 17:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 05. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)