nahkampf od. fernkampf (Metin 2)

Ich bin ninja und frage mich was is besser nahkampf od. fernkampf und welche attacke davon?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2009 um 16:47 von timpo

10 Antworten

Nimm Nah is bessa hatte auch Fern is scheiße! ^^

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:52 von playerplayer

und welche attacke zuerst?

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:03 von timpo

aba kommt darauf an was du lieber sein willst PvP oder PvM
im PvP is fern besser und
in PvM ist nah besser

Antwort #3, 05. November 2009 um 17:38 von ninja1996

was is der unterschied

Antwort #4, 05. November 2009 um 18:55 von timpo

Also erstmal:
Ninja ist eine REINE PvP klasse!
Allerdings sind Nah ninja leichter zu lvln;)
Ich an deiner Stelle würde Nah-Ninja nehmen, denn HH (hinterhaalt)und DW (mit bug) machen keinen schlechten Dmg;)

und der unterschied zwischen PvP und PvM ist:
PvP=Player vs Player
PvM=Player vs Monster


Mfg Messina

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:07 von Messiina

*Schluchz*

Ihr diskriminiert mich Fernninja auf meinen PvP Eigenschaften :(

FERN!

-Fertigkeiten verdammt stark
-Billige Fbs
-Nur vom MaSu aufzuhalten ;D
-Ideal im Kampf gg Bösse

Fertigkeiten Skillung:
-1M Giftpfeil
-2M Feuerpfeil
-3M Weiderholter Schuss
-4M Pfeilregen
-Rest Federschreiten

Mfg xxProGamerXx

Antwort #6, 05. November 2009 um 21:14 von xXProGamerXx

Hmm nich nur von MaSu´s aufzuhalten sondern auch von WaSu´s ;)
aber Fern ist schwerer hoch zu kriegen.. hatte auch ma nen Fern lvl 69 der hat schon nicht schlecht geklatscht ;) aber vor allem für anfänger würde ich von fern ninja´s abraten;)

wenn du umbedingt fern nehmen willst würd ich mir vorher schon equi kaufen und Fb´s und so..


Mfg Messina

Antwort #7, 06. November 2009 um 17:13 von Messiina

also mein ninja soll eher PvM sein und ich hab nahkampf genommen aber welche attacke is dafür am besten

Antwort #8, 06. November 2009 um 17:55 von timpo

hinterhalt
tarnug
degenwirbel
blitzangriff
giftwolke
denke ich war nicht oft ninja im spiel^^

Antwort #9, 07. November 2009 um 11:32 von ninja1996

Wenn Nahkampfninja und PvM dann so:

Degenwirbel
Hinterhalt
Blitzangriff
Giftwolke
Tarnung (bringt Pvm nix)

Mfg xXProGamerXx

Antwort #10, 08. November 2009 um 15:32 von xXProGamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)