Body und Soul (Demon's Souls)

Woran erkennt man denn wann man in der Body und wann man in der Soul Form ist ? Ich will auch mal Blue Phantoms beschwören, und überall steht das ich in der Bodyform sein muss. Aber wie komme ich in die Bodyform ?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:02 von Jam247

3 Antworten

wenn man denn emphemeral eye stone benutzt bekommt man einen körper.dann hat man auch wesentlich mehr labenspunkte.

Antwort #1, 05. November 2009 um 17:08 von gelöschter User

Und wie bekommt man diesen Stein ?

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:21 von Jam247

denn kann man finden der stein heißt emphemeral stone, denn kann man nur einmal benutzen aber man findet mehrere davon. wenn man einen körper hat hat man auch wesentlich mehr labenspunkte.

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link