Body und Soul (Demon's Souls)

Woran erkennt man denn wann man in der Body und wann man in der Soul Form ist ? Ich will auch mal Blue Phantoms beschwören, und überall steht das ich in der Bodyform sein muss. Aber wie komme ich in die Bodyform ?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:02 von Jam247

3 Antworten

wenn man denn emphemeral eye stone benutzt bekommt man einen körper.dann hat man auch wesentlich mehr labenspunkte.

Antwort #1, 05. November 2009 um 17:08 von gelöschter User

Und wie bekommt man diesen Stein ?

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:21 von Jam247

denn kann man finden der stein heißt emphemeral stone, denn kann man nur einmal benutzen aber man findet mehrere davon. wenn man einen körper hat hat man auch wesentlich mehr labenspunkte.

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link