Flora Event (Harvest Moon)

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage. Ich gehe in die Ausgrabungsstelle und dann kommt Flora rein. Wenn ich alles richtig gemacht habe bekommt Flora das grüne Herz. Ich will aber das blaue Herz für die Quelle. Was muss ich denn jetzt machen? Mich wieder entlieben, also ihr Sachen schenken die sie nicht mag?

Helft mir, BITTE!

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:28 von CeliainLove

2 Antworten

nein du must dich nicht entlieben...wenn ich dich richtig verstanden hab dann willst du bei flora einfah nur das blaue herzevent machen um die heiße quelle zu bekommen...also wenn du bei flora schon ein blaues herz hast oder schon dadrüber bist dann musst du erstmal des schwarze und lilane herzevent machen bevor du das blaue machen kannst aber man kann die herzevents auch machen wenn man schon die nächste farbe beim herz hat,so wars jedenfalls bei mir:)hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 05. November 2009 um 17:36 von flower96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke, vielen Dank, ich probiers gleich mal aus

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:42 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)