amerikanische kampagne (Panzer Tactics DS)

hallo bin jetzt in der amerikanischen kampagne bei der zweiten mission wo man durch die gustavlienien oder so etwa ka und ich weiss wirklich nicht wie ich vorgehen muss kann mir jemand beschreiben wie ich die mission hinbekomme.allerbesten dank euer nixnox

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:34 von nixnox

4 Antworten

also 1. keine rücksicht auf verluste 2 pioniere sind gut sehr gut gegen bunker und wie schon gesagt nimm dir 3 haubitzen ich muss es ja wissen ich bin schon in der vorletztenb mission also immer fragen wen du nicht weiter weist biste bei achsenmachte weiter gekommen?

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:35 von jusezokker

hi.also ersma danke für die tipps und ja ich bin bei den achsen in der mission nach dem suezkanal.gleichzeitig bin ich aber bei den russen in mission 6 die ich nit so recht checke.und bei den ammis in mission 2 weisst du ja aber trotz deiner tipps komme ich nict weida weil ich nur 1424 ruhm habe.schöne grüße nixnox! ps: worum gehts in der vorletzten mission?

Antwort #2, 29. November 2009 um 00:06 von nixnox

hallo? brauche dringent eine antwort ich bin immer noch bei den amis in der 2 mission hab zwar jetzt 7174 ruhm komme aber trotzdem net weida bitte bitte helft mir danke im voraus

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:04 von nixnox

der ruhm ist nicht alles. wenn du noch mal von vorne anfangen würdest, würd ich dir raten, nicht so viele kerneinheiten zu verlieren, weil die dann in der nächsten mission stärker sind. bei der gustavlinie musst du erst mal die see- und dann die luftherrschaft erringen. weil dann kannst du die gustavlinie von der see pausenlos bombardieren. das hilft!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:58 von strategie96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panzer Tactics

Letzte Fragen zu Panzer Tactics DS

Panzer Tactics DS

Panzer Tactics
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Tactics DS (Übersicht)
* gesponsorter Link