Tom Nook? (AC Wild World)

Ich habe mein haus schon so oft abbezahlt dass ich jetzt 3 räume+ schlafraum habe, aber der Laden von Tom Nook vergrössert sich nicht. ICh habe immernoch den 1. Laden. Kann es was damit zutun haben, dass ich meine Fische ect. alles beim Flohmarkt verkauft habe.
THX LG Sasuke696

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:55 von Sasuke969

17 Antworten

Den ersten Tom Nook? das geht garnicht... nach paar Tagen kommt von alleine der 2te

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:08 von Pickachu1608

dann hab ich villeicht den 2. aba weisst du woran es liegen kann

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:02 von Sasuke969

darf ich lachen ? (nee mach ich lieber nicht, so gemein bin ich nicht !)

du mussim Laden einkaufen gehen!
was du machen musst :
Super Nook:25.000 Str. ausgeben
Mega Nook: insgesammt 90.000 Sernis ausgeben
Hyper Nook: insgesamt 240.000 Sternis ausgegeben haben und ein Freund mussdich besucht und etwas bei dir gekauft haben.

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:12 von Jessi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ixch spiell das erst seit letztem wochen ende XD^^

Antwort #4, 05. November 2009 um 18:09 von Sasuke969

wenn du hilfe brauchst und vllt wfc hast kann ich dir geld geben und bei allem helfen, was in meiner macht steht :D

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:21 von Pickachu1608

nicht so schlimm, irgend wann weisst du wie alles läuft.
du kannst mir jede beliebige Frage stellen (ich versuch sie dann zu beantworten, aber mit cheats bist du bei mir an der falschen Adresse!Davon hab ich keinen blassen Schimmer.XD)

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:20 von Jessi97

THX sehr nett von dia aba ich besitze leida kein wifi

Antwort #7, 05. November 2009 um 18:14 von Sasuke969

also wificonnection müsstest du benutzen können wenn du nicht eigenes internet hast sondern bei einem w-lan router internet ,,abzapfst'' XD

Antwort #8, 05. November 2009 um 18:24 von Pickachu1608

nene ich hab net so viele fragen ich hab das vor 2 jahren beim freund schon ma fast durch gespielt aba da hab ich noch net das mit dem flohmarkt gemacht

Antwort #9, 05. November 2009 um 18:16 von Sasuke969

echt?

Antwort #10, 05. November 2009 um 18:19 von Sasuke969

Ich finde dass immer voll nervtötend wenn die immer in dein Haus reinlatschen, während du gerade umdekorierst !

Antwort #11, 05. November 2009 um 18:27 von Jessi97

ok also meinst du kann ich nua mit meinem w-lan da rein kommen
das mässtest du mia aba ma erklären

Antwort #12, 05. November 2009 um 18:22 von Sasuke969

Wer ist gemeint ?Was meinst du ?

Antwort #13, 05. November 2009 um 18:32 von Jessi97

pikachu1608 is gemeint

Antwort #14, 05. November 2009 um 18:32 von Sasuke969

ich komm net rein. mia fehlt der webschlüssel

Antwort #15, 05. November 2009 um 18:39 von Sasuke969

der webschlüssel? nee du meinst bestimmt den WEP schlüssel!
der steht normalerweise auf der rückseite des routers (also unten)

Antwort #16, 05. November 2009 um 19:12 von malle1

ne das steht da net

Antwort #17, 06. November 2009 um 13:11 von Sasuke969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)