Wie bekomme ich den erfolg kombokönig (Resident Evil 5)

ich kriege das nicht auf die reihe könnt ihr mir helfen ich brauche gerauere beschreibung danke

Frage gestellt am 05. November 2009 um 18:22 von Blackjoker

3 Antworten

Das ist eigentlich nicht so schwer, du musst nur einen Level spielen in dem es diese dicken Majini gibt. Ein Beispiel wäre das Schiffsdeck dort kommen die sehr oft. Nun musst du dem Majini mit einer Pistole oder MG in die Füße schießen bis er sich hinkniet. Jetzt läufst du hin und verpasst ihm den ersten Schlag. Sheva wird nun hinlaufen und ihn auch schlagen. Zum Schluss läufst du wieder hin und gibst ihm den Rest. Nun hast du den Erfolg und der Majini dürfte besiegt sein.
mfg

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:20 von Hardrocker1912

du kannst es auch mit einem schaffen der ne kättensäge hat zumides hab ich und mein kumpel das geschafft jeder von uns hat ihn 3 mal gehauen

Antwort #2, 06. November 2009 um 21:01 von halo-man

Es muss aber kein Dicker Majini sein
Es geht auch mit den normalen (ist halt nur ein bisschen schwerer)
Ich finde es macht aber mehr Spaß mit den Normalen^^

Antwort #3, 15. November 2009 um 21:43 von Kevin116

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link