wieso 79 punkte (Tekken 6)

ich hab das spiel zwar nicht aber tekken fand ich schon immer super. und wieso hat grade tekken 6 nur 79 punkte weil tekken 1 hat 96 punkte

Frage gestellt am 05. November 2009 um 18:33 von gelöschter User

10 Antworten

Keine ahnung, ich find Tekken 6 müsste 89 haben wenn nicht schon 90

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:37 von Suigetsu(Avatsuki)

seh ich auch so ich mein das spiel ist einfach der hammer

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:48 von naruto_freak96

Es is zwar geil aber an manchen Stellen eintfach zu schwer vielleicht deswegen nur so wenig Punkte

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:23 von Spinebuster

so schwer isses net problem war nur nancy den ich nach 3 versuchen geschafft hab

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:08 von PlayBoY_66

Dann erklär mir wie du das gemacht hat?

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:29 von Spinebuster

Das ist wie bei anderen Nachfolgertiteln(Dead or Alive,Street Fighter),mit der Zeit nutzen sie sich ab. Die selben Grundkämpfer mit einigen Ergänzungen,mehr Combos,andere Kampfmodis,neue Charakteure,sonst nicht neues.Die Hauptzielgruppe wird immer kleiner,somit auch das Interesse.Die Promo ist gross,am Ende nur ein Durchschnittsspiel.

Antwort #6, 05. November 2009 um 22:48 von h4rdco3rgamer

die professionellen spieletester sind wie ich finde nur dumm, die testen sachen wie "grafik" "sound" "synchronisation" und sonst sachen die eigentlich nicht soooo wichtig sind, ich finde am wichtigsten den spielespaß, aber das fällt leider bei den spieletestern kaum mehr ins gewicht deswegen lese ich mir nie bewertungen durch wenn ich mir ein spiel kaufen will sonder stell hier die frage obs gut ist weil die miesten hier sind eben durchschnittszocker wie ich die auch viel wert auf spaß legen^^

Antwort #7, 06. November 2009 um 00:08 von Gogetos

oh man könnt ihr es nicht einfach abwarten ? es gibt noch nicht genug Wertungen für dieses Spiel und von Spieletipps sowieso nicht das hat noch nichts zusagen das bedeutet das sie noch auf jeden fall steigen wird -.-

Antwort #8, 06. November 2009 um 02:14 von Dante89

ich schaue auch nie auf die bewertungen wenn mir ein spiel gefällt leihe ichs mir alls erster aus und wenns mir gefällt kaufe ich es mir.

Antwort #9, 06. November 2009 um 09:11 von Albert16

Bewertungen haben meist nur einen geringen anteil am Gesamte, und bedecken nur eben einen Teil vom Ganzen, was heißt, dass es einige gibt, die das Spiel mit 100 bewerten würden und andere wiederrum mit nur 20 oder so...und was raus kommt ist der Durchschnitt und das Spiel ist wie Dante gesagt, erst am Beginn...Und dafür hat es doch eine echt annehmbare Wertung erhalten.
Nehmt mal die Wertung für das Spiel WET, das wie ich auch finde, eine sogar noch schlechtere Wertung verdient hätte.

Mfg

Antwort #10, 06. November 2009 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)