Militärmode...? (Sophies - Mode Designer)

wie kann ich das outfit für die militärmode machen(also wie sieht das aus?)weil ich habe schon voll viel ausprobiert und immer stand da das,das falsch ist
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 15:55 von gelöschter User

14 Antworten

Hängst du an der Hose? Du musst den Schnitt nehmen, der unten ganz eng wird.
Hoffe, ich konnte dir helfen, Gruß Limtte

Antwort #1, 16. April 2008 um 19:11 von gelöschter User

ok danke

weisst du auch welches muster man da nehmen muss also auf der hose und auf dem t-shirt?

soll man überhaupt ein muster auf das t-shirt machen?

Antwort #2, 17. April 2008 um 19:49 von gelöschter User

des muster für des T-shirt is egal..
so viel weiss ich

Antwort #3, 27. April 2008 um 13:23 von gelöschter User

du musst des aller letzte muster für die Hose nehmen des is so braun und orange und weis

Antwort #4, 27. April 2008 um 13:26 von gelöschter User

bekommt die hose eine farbe?

ich habe kein muster was orange,braun und weiss ist
mein letztes was ich habe ist einmal so grün ein grünes muster mit so flecken oder wie man das nennen soll
ist die kappe diese eine mit muster oder diese ganz dunkelgrünbraune oder sowas ohne muster?

Antwort #5, 28. April 2008 um 16:56 von gelöschter User

Bei den Hutten hast ja eine Kappe die definitiv nach Militär ausschaut. Und ziemlich genau dieses Muster findest du auch bei T-Shirts und Hosen. Du nimmst die Hosen, so wie schon beschrieben worden ist und ein T-Shirt, jeweils weis mit diesem Muster von der Kappe! Dann klappt es bestimmt!

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 10:48 von gelöschter User

danke


aber ich schaffe das iwie immer noch nicht wenn man so bei den mustern auf die pfeile drückt also die muster anguckt kann mir víelleicht jemand sagen das wievielte muster das ist also wenn man den pfeil nach links drückt

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 16:35 von gelöschter User

Um dir das zu sagen, müsste ich wissen ob du das aufn PC oder NDS spielst. Denn ich spiele das Spiel aufn NDS und anscheinend ist es bissal anders als aufn PC!

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 17:18 von gelöschter User

ich habs auch aufn NDS

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 11:38 von gelöschter User

So ich hab die Millitärmode noch mal gemacht, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe. Es ist das 9te Muster. Also wenn du blätterst, ist das zweite mit solchen großen blauen Punkten. Du musst also weiter blättern und das neunte ist das Muster was du brauchst. Mit dem "dreh-Pfeil" dreh das Muster bissal, dann schaut das wirklich gut aus.

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 17:49 von gelöschter User

Hi
Ich kommme bei der Millitärmode auch nicht weiter!
Muss die enge Hose noch eine Frabe haben oder nur ein Muster ?
Was für eine Länge braucht das T-shirt und welche Farbe?
Was für einen Hut brauche ich denn und wlche Farbe?
Was für eine Tasche brauche ich denn und welche Farbe?
Was für Schuhe brauche ich und welche Farbe?

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 11:54 von Alitschi

bei mir klappt es mit der hose immernoch nicht so richtig also ich hab das 9 muster genoommen etwas gedreht so hintergrund farbe so ein dunkel grün und es klappt immernoch nich

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 14:33 von She65

OK
Die Hose muss gleich ausschauen wie das T-Shirt.
Die Länge des T-Shirts ist egal, es soll nur kurzärmlig sein, (also beim T-Shirt schneiden, das zweite Model)
Es gibt einen einzigen Hut der nach Millitär ausschaut!
Von Schuhen her, nimm bitte diese großen Schnürrschuhe, zb die Schwarzen.
(Bei dieser Mode gibt es glaub ich keine Handtasche oder?)
Bei der Farbe der Kleidung, nehmt lieber einfach ein helles grau und darauf das Millitärmuster!

So sollte es funktionieren!

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 09:15 von gelöschter User

daaaaaaaaanke an Kleine1985. dank dir hab ich militärmode endlich ! geschafft. vieeeeeeeelen lieben dank

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)