Das Jäger Pokemon was anders werden soll und der Neue Jäger (Pokemon Platin)

Hi Alle Zusammen

Ich suche ein Jäger Pokemon für mich da bei mir Cresselia Arktos und Zapdos immer noch frei rumfliegen.

Mein Jetziges Jäger Pokemon iss nich richtig ein Jäger aber damit hab ich bis jetzt alles wichtige gefangen und es hat mich deuch die Story begleitet.

Es Ist ein Bronzong
Naja wenig Init iss nich so toll die attacken sind:Psychokinese,Erdbeeben,Hypnose,Hab ich vergessen grad sry
ist glaube ich lv 63

Und ich find mein Bronzong hat als Jäger Ausgedient deswegen möcht ich seinen EV Löschen und es dann Tranieren
Wie sollte man es spielen?Und welche Attacken?

Jetzt Zum Jäger

Ich habe mich für Galagladi entschieden.
Mit den attacken währe ich so weit:
Trugschlag,Hypnose

Wie solls weiter gehen mit den attacken?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:09 von Pokito-Fan

10 Antworten

bei welchen orden biste denn?

Antwort #1, 05. November 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ich hab das Spiel deuch.
Sohnst wird ja Cresselia und co nich rumfliegen.

Falls das du unverständlich oben war sry das Bronzong HATTE mich auf meiner Reise begleitet

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:16 von Pokito-Fan

he hast noch tanhel

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja ich habe noch Tanhel kann sein das ich evt deinen FC falsch eingegen hab jetz grade kann ich aber nich tauschen sry.
Kann mir aber nochmal deinen code geben

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:23 von Pokito-Fan

Zu Bronzong...
Spiels defensiv.Ist eine sehr gute Mauer,sowohl in Sachen Verteidigung als auch Spezialverteidigung,habs selber im Team,meine Attacken waren Hypnose,Gedankengut,Traunfresser und Gyroball.Meine Taktik:einschläfern,mit Gedankengut Spezialangriff boosten und mit Traumfresser eine sehr gute Recovery.Gibt noch einige Supportsets mit Lichtschild und Reflektor,die meisten anderen sind eigentlich eher Durchschnitt.
In Sachen Jäger...
Optimal wäre ein Nebulak(männlich) mit Horrorblick mit einem Trasla(weiblich) zu paaren.Rauskommen sollte ein männliches Trasla mit Horrorblick,tainier es bis es Hypnose kann machs zu Galagladi besorg dir Trugschlag und eventuell Erholung.

Antwort #5, 05. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

ich bin077539589538 morgen 6:30uhr morgen nachmittag 13-18

Antwort #6, 05. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

Sajuran kannst du deinen code ma evt auch aus dem Adressbuch mit Leerzeichen schreiben dann kann ich das besser erkennen

TheKonsti95

vielen dank aber die beiden attacken von Galgaldi weiß ich nur welche anderen beiden soll ich nehmen?

Dann benutz ich Bronzong als Tank hört sich wie ein Gutter Tank an

Antwort #7, 05. November 2009 um 19:31 von Pokito-Fan

0775 3958 9538 hir hast du es

Antwort #8, 05. November 2009 um 19:32 von gelöschter User

Hab ich ja geschrieben^^...
Horrorblick und Erholung,letzteres auf niedrigem level sonst irgendwas offensives mit dem Mann schwächen kann,Psychoklinke oder Laubklinge.

Antwort #9, 05. November 2009 um 19:34 von gelöschter User

Oh hab ich Horrohrblick selber nich hingeschrieben Obbs Dummheit muss weh tuhen...

Dann Vielen Dank

Antwort #10, 05. November 2009 um 19:36 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)