frage an euch (Fifa 10)

was haltet ihr von der schwierigkeit "Legende" ?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:20 von Chrsichtl

9 Antworten

ist zu leicht für mich

Antwort #1, 05. November 2009 um 19:14 von batista5628

Jo,zu einfach.Ich finds ehrlich gesagt bisschen schade.Bei den vorherigen Teilen,musste man sich Legende erst noch freischalten

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:39 von CrIzzY

also ich war arsenal und hab in der 70. minute 2:0 gegen liverpool zurückgelegen(auf legende).

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:39 von Chrsichtl

ich denke auch das dieser Schwierigkeitsgrad für diesen Namen einfach nicht würdig ist
doch zu einfach ist dieser Schwierigkeitsgrad für mich und für viele andere bestimmt nicht

Antwort #4, 05. November 2009 um 22:34 von fifahsv10

also ich find legende lässig ^^
der einzige schwierigkeitsgrad auf dem ich noch gscheid spielen kann ^^
weltklasse ist ja zu einfach xD

glaubt ihr dass es leute gibt die auf profi oder amateur spielen? ^^

Antwort #5, 06. November 2009 um 19:23 von sebb

ich spiel auf amatuer ^^

Antwort #6, 06. November 2009 um 22:19 von Chrsichtl

labert keine scheiße leute spielt mal mit schlechten teams wie aus der 2 coca cola leage gegen eine bundesliga mannschaft wenn ihr dann 4 oder 5:0 gewinnt könnt ihr sagen das es leicht ist

Antwort #7, 11. November 2009 um 23:04 von simorleone

ich stimme dir genau zu simorleone



RUHE IN FRIEDEN ROBERT

Antwort #8, 12. November 2009 um 11:15 von fifahsv10

hahaha alle grosse schnauze und nichts dahinter sagt mir eure online ids ihr weicheier und ich spiele gegen euch ...


gruss Marko_king7

Antwort #9, 15. November 2009 um 04:49 von marko_king7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)