frage an euch (Fifa 10)

was haltet ihr von der schwierigkeit "Legende" ?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:20 von Chrsichtl

9 Antworten

ist zu leicht für mich

Antwort #1, 05. November 2009 um 19:14 von batista5628

Jo,zu einfach.Ich finds ehrlich gesagt bisschen schade.Bei den vorherigen Teilen,musste man sich Legende erst noch freischalten

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:39 von CrIzzY

also ich war arsenal und hab in der 70. minute 2:0 gegen liverpool zurückgelegen(auf legende).

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:39 von Chrsichtl

ich denke auch das dieser Schwierigkeitsgrad für diesen Namen einfach nicht würdig ist
doch zu einfach ist dieser Schwierigkeitsgrad für mich und für viele andere bestimmt nicht

Antwort #4, 05. November 2009 um 22:34 von fifahsv10

also ich find legende lässig ^^
der einzige schwierigkeitsgrad auf dem ich noch gscheid spielen kann ^^
weltklasse ist ja zu einfach xD

glaubt ihr dass es leute gibt die auf profi oder amateur spielen? ^^

Antwort #5, 06. November 2009 um 19:23 von sebb

ich spiel auf amatuer ^^

Antwort #6, 06. November 2009 um 22:19 von Chrsichtl

labert keine scheiße leute spielt mal mit schlechten teams wie aus der 2 coca cola leage gegen eine bundesliga mannschaft wenn ihr dann 4 oder 5:0 gewinnt könnt ihr sagen das es leicht ist

Antwort #7, 11. November 2009 um 23:04 von simorleone

ich stimme dir genau zu simorleone



RUHE IN FRIEDEN ROBERT

Antwort #8, 12. November 2009 um 11:15 von fifahsv10

hahaha alle grosse schnauze und nichts dahinter sagt mir eure online ids ihr weicheier und ich spiele gegen euch ...


gruss Marko_king7

Antwort #9, 15. November 2009 um 04:49 von marko_king7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)