hi wichtige frage (Mario Kart)

wie fährt man onleine?serh wichtig?<<<<<<<<<<<

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:20 von gelöschter User

3 Antworten

das ist einfach geh auf dein profiel dann steht unten links wfc verbindun 1 player und 2 je nach dem das du mit gast fahren willst oder nicht wenn du verbunden hast gibt es konti und global,global ist mit der ganzen welt und konti ist mit derem kontinent denn ihr findet spielt ihr und freunde ist wenn du frends hast kannst raum rennen machen frends registieren und frend liste kucken wer online ist und vieles mehr^^

Antwort #1, 06. November 2009 um 23:08 von koopa77

ok danke

Antwort #2, 07. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

muss man dafür eine internet verbindung mit einem breitband haben denn ich habe das da steht passwort und soo eingeben ich mache das der sagt fehlercod was weis ich ich will ir ein neues kaufen aber mein bro sagt du könntest ein virus bekommen würde das gehen? weill ich will internet zugang zu meiner wii und mein bro sagt frage welche die das haben dann schauen wir mal also köänntet ihr mir bitte sagen wie es geht und ob es viren haben könnte danke im voraus

Antwort #3, 09. November 2009 um 22:34 von Moveboy68

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)