Feindeskönnen: Pandoras Büchse (FF 7)

Also, Ich hab mich mal schlau gemacht und ich hab gelesen, das die Feindtech Pandoras Büchse nur einmal im gesamten Spiel von einem Gegner benutzt wird, aber es gibt ja vier Feindeskönnen-Substanzen..Wie kann ich das Feindeskönnen auf alle Vier kriegen?

Weil ich hab schon mal einen mit zwei Substanzen ausgerüstet und mittels Manip. Zauberhammer auf ihn gemacht.. die eine Substanz hatte das vorher schon, die andere nicht, und die, die es nicht hatte, hat es dann auch nicht bekommen

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:18 von Do8888

6 Antworten

Du kannst alle Feindeskönnen auf einmal ausrüsten.
Wenn du es dann abbekommst, bekommt es jede Substanz.

Solltest es mal probieren wenn keines deiner Feindeskönnen diesen Zauber hat.

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:17 von sin-slayer

Du musst den Zauber natürlich auch auf den charakter ausführen lassen (per manipulieren), der die Feindeskönnen Substanz(en) trägt.

Antwort #2, 05. November 2009 um 20:49 von Anti-Sephiroth

@ sin-slayer: ok, ich probiers mal
@ Anti-Sephiroth: *ironisch kling* ach, echt?

Antwort #3, 05. November 2009 um 21:03 von Do8888

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Mit allen 4 Substanzen kann man nicht pandora büchse erlernen.
Nur mit 3.Die attacke wird nur einmal gemacht als das monster stirbt,danach siehst du so eine attacke nie wieder.
Eine attacke -> 3 Charas -> 3 Substanzen

Antwort #4, 06. November 2009 um 00:01 von iron-dragon

eine attacke -> 3 charas -> 1 chara hat alle 4 substanzen

Antwort #5, 07. November 2009 um 10:17 von Anti-Sephiroth

ich habe den angriff schon über 10x abbekommen is das ein fehler oder wie? und per manipulieren kann ich mir das auch mehr mal holen

Antwort #6, 07. November 2009 um 12:55 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link