Wie ist das Spiel? (NfS Nitro)

Für die die NFS nitro für nds schon haben: wie ist das spiel? Und was für eine note gibt ihr dem spiel?
und für die die das spiel noch nicht haben: kauft ihr es euch?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:28 von SlimShady97

9 Antworten

Also okay i hab jetzt das spiel:
Ich find die umgebung hamma!
man kann sein auto nicht tunen!
Note: 2

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:34 von SlimShady97

Für Wii hab ichs schon aber Rennspiele fürn ds sind einfach nur blöd

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:10 von koenigbuuhuu1

ganz erlich: aber du must zugeben wii is scheiße! mein freund hat ne wii und hat sich nur 1 spiel gekauft und will sie wida verkaufen!
Also i finds coool für ds

Antwort #3, 11. November 2009 um 19:18 von SlimShady97

Dieses Video zu NfS Nitro schon gesehen?
Ich weiß das die Wii nich so toll is aber ich mag die mario spiele gern und ich liebe die need for speed spiele.

Antwort #4, 14. November 2009 um 20:21 von koenigbuuhuu1

ja! die mario spiele sind für beide geräte hamma find i.
aba schade das es mario galaxy net für ds gibt

Antwort #5, 15. November 2009 um 19:59 von SlimShady97

SlimShady97 hat gesagt das man sein aut nicht tunen kann das simmt doch gar nicht oder?
Wie viel Strecken gibt es sind sie cool und fahren da einfach mal autos auf der strecke lang?

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:46 von pokestarwarsfreak

doch wirklich!. man kann sie tunen aba nur auf der wii version auf der ds version nur lackieren und so was :(.
Man muss 83 rennen fahren bis man es durchgespielt hat, aber wie viele verschiedene weiss ich nicht. die strecken werden in 3 leveln untergeteil. es gibt kein verkehr! ich finde die strecken hamma man kann in 6 städten rumfahren.
Man muss keine autos kaufen, wenn man sie freigeschaltet hat kann man sie einfach so fahren was für mich ein großes pinus ist!

wenn ihr mehr fragen habt stellt sie mir hir

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:02 von SlimShady97

kann man da frei durch die stadt fahren? Und gibs da eig. bullen?(polizisten)

Antwort #8, 23. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

neinnich freie stadt nur rennen manchmal kommt Polizei während man fährt und Straßensperren.Du fragst aber schnell das Spiel ist schon alt

Antwort #9, 24. März 2010 um 06:50 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Nitro

NfS Nitro

Need for Speed - Nitro spieletipps meint: Unkomplizierte Vollgasraserei ohne einen Hauch von Realismus, die aber Arcade-Rennspielfans in ihren Bann zieht. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Nitro (Übersicht)