Wasserfestes-Seil (Zelda Oracle of Ages)

Ich habe jetzt den Endgegner in Level 2 Besiegt. Ich soll jetzt zu dieser Insel.
Nun wollte ich fragen wann dieser "Chavals" seine Flossen und das Wasserfeste-Seil fertig hat, damit Maros mir wahrscheinlich das Boot bauen kann.

Jedenfalls weis ich nicht, was ich jetzt tun soll. Muss ich vorher noch etwas anderes machen?...

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:33 von Sven0581

5 Antworten

Du musst in der Gegenwart zum Friedhof gehen und die Geister besiegen. Dann musst du mit dem Bären in eine Höhle fliegen, in der du die Flossen und das Seil findest.

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:02 von NintendoDS-Fan95

Das habe ich gereits gemacht, aber der Bär sagt dann immer: "Ich möchte nicht zu weit fliegen."
Also ich kann mit ihm z.B. nicht vom Friedhof gehen.

Antwort #2, 05. November 2009 um 20:21 von Sven0581

Du sollst nicht aus dem Friedhof raus, sondern vor dem Ausgang nach oben gehen. Dann musst du über die Löcher in die Höhle fliegen

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:30 von NintendoDS-Fan95

bin auch da und welche geister

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 15:52 von wsda

hat sich erledigt

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 16:00 von wsda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)