Welche Finisher (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Welche Finisher und Signature Moves sollte ich meinem Caw Hornswoggle geben oder welche hat er in echt ?

2. Und noch ne Frage gehört zwar net zum Spiel aber wieso bluten die immer beim Hells Gate

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:46 von R-Truth09

8 Antworten

1.Den Normalen Frog splash und die anderen weiß ich net
2.weiß ich selber nicht aber besimmt weil man da keine Luft bekommt und dann der Kehlkopf zusammen gedrückt wird KP

Antwort #1, 05. November 2009 um 19:43 von samuel_1

signatur: cokeslam , wisper in the wind finisher: 619,batista bomb

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:42 von jaffhardy

1. Finisher Frog Splash (Tadpole Splash) und Jumping DDT (Irish DDT) und Signatur Moves : Double Stomp

2. Das soll die gefährlichkeit des Moves verstärken, die Wrestler zerbeißen einfach eine Blutkapsel und schon bluten sie aus dem Mund

und Jaffhardy er fragte nach ernsthaften Varianten deine sind ja total unrealistisch

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:47 von stunnerstar

also seine echten finisher und signature habe ich aus der quelle:
wrestling-infos.de

da hat er Celtic Cross, Tapdole Splash und spear.
Als Signature würde ich ihm einen ddt nehmen wo er hoch springt und wieder runter. als zweiten den spear. egal was für einen.
und finisher frog slpash und celtic cross, weil das lustig aussieht wie er big show hebt.

Und der Hells Gate kann zum Bluten gebracht werden, weil die Beine deine Kehle zudrücken und ich habe was gefunden, aber es ist nur auf englisch. Sorry. hier ist es:

The Gogoplata move, when done correctly, is meant to crush your larynx, hence the blood. Its a popular move on the UFC circuits.

When The Taker does it, its to make him look very menacing and powerful, and to add to the ferocity of the move. He doesn't lock the move in properly, because it can be fatal.

Its done by blood capsules, and has been outlawed in the WWE, because choke moves are illegal.

So das wars.

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:58 von emtytrash

war doch nur ein witz also finisher frog splash ,ddt
signatur:ddt,leg drop

Antwort #5, 05. November 2009 um 19:53 von jaffhardy

THX an euch alle

Antwort #6, 05. November 2009 um 20:06 von R-Truth09

Und ich hab grad noch ne Attacke gefunden die heisst Poison Mist da spuckt er grünes Wasser oder so aus dem Mund

Antwort #7, 05. November 2009 um 20:07 von R-Truth09

ja,des is sein signatur

Antwort #8, 06. November 2009 um 16:52 von dragondani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)