Lohnt sich der Kauf? (Anno - Erschaffe neue Welt)

Ich habe schon Bewertungen zwischen 46% und 98% Spielspaß gelesen.Deswegen wollte ich Fragen
1.Wie lange dauert es bis man das Spiel durch hat und macht das Spiel danach auch noch Spaß?
2.Lohnt sich der kauf für einen der noch garkein Anno teil gespielt hat?
3.Ist der Multyplayer wirklich soo schlecht?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:48 von Marco2009

1 Antwort

Also der Multiplayer is halt ein bisschen praktisch weil der 2. Spieler häuser von ratten ,pest und feuer heilen kann. erkann auch die betriebe auf 150% produktionsrate bringen. oder er macht dein schiff schneller so kannst du andere Schiffe überholen oder abhauen. Des dauert nich so lange des Spiel durch zu zocken aber es macht dannach auch noch sehr viel Spaß weil du immernoch den Endlossmodus hast. Man kann des Spiel auch kaufen wenn man noch keine erfahrung gemacht hat mit Anno weil ein außführliches und langes tutorial dabei ist. ich fine der kauf lohnt sich. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:19 von Nils-torben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)
* gesponsorter Link