Spaltmetroids (Metroid Prime Trilogy)

Wie besiegt man diese hu**** gef****** Spaltmetroids?
Bin am verzweifeln hab die mit meinen kompletten waffenarsenal beschossen ;-(

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:52 von The-P-

8 Antworten

wenn du die bei mp1 meinst, muss du auf die farbe achten!
dann den beamschuss mit der selben farbe 1-3mal aufladen (kommt drauf an welcher beam) und du hast ihn besigt :)

Antwort #1, 05. November 2009 um 21:16 von The_Dark_Master

Danke man warum kam ich da nicht drauf...
Metroid Prime war eine Entäuschung. Hätt gedacht der wäre stärker ;-(

Antwort #2, 07. November 2009 um 12:38 von The-P-

ich auch
ich habe bei jedem mp spiel jeden endgegner beim ersten mal getötet. bei mp1 omegapirat musste er mich nur noch einmal treffen und ich wär weg, das war knapp^^
bei metroid prime hatte ich noch über die hälfte leben (langweilig -.-)

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:27 von The_Dark_Master

Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Ich hab MP1 auf Veteran durchgespielt,und muss sagen,dass Omegapirat der schwerste war!

Antwort #4, 08. November 2009 um 10:19 von Daryoschi

das hab ich ja auch gesagt, dass er der schwerste war

Antwort #5, 08. November 2009 um 17:07 von The_Dark_Master

Ich habs mir von nen Freund geborgt und wollt es nur wegen der Story durchspielen.
Die endgegner waren auch anfänger wirklich massig leicht. Ich bin fast nie gereckt. Bei MP3 bin ich beim Bryyo keim 1 mal gereckt auf Hyper Mode aber sonst eigendlöich nicht.

Ps. Weil du "Wennst in MP1 meinst" gesagt hast gibts die scheis Viecher auch in MP2?

Antwort #6, 09. November 2009 um 14:27 von The-P-

kp, ich hab das nur gesagt, weil ich mp2 noch nich gespielt hab

Antwort #7, 15. November 2009 um 14:11 von The_Dark_Master

achja, man kann die metroids auch mit ner powerbombe besiegen

Antwort #8, 15. November 2009 um 14:12 von The_Dark_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)