perfekte Umwelt... (AC Wild World)

Also, ich hab bei Tipps+tricks das mit dem 16- mal 16-feld und der bestimmten Reihenfolge, wie man die Bäume und Blumen dort anpflanzen soll, gelesen, aber nicht verstanden... Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm, aber kann das mal jemand IDIOTENSICHER erklären? Also ich mein wirklich bis ins kleinste Detail...
Thx schon mal im Vorraus =)

Frage gestellt am 05. November 2009 um 20:06 von xblacky-whitex

3 Antworten

hmm...normal ist das ja voll verständlich bei tipps und tricks...F steht für Freises Feld und B für Blume...naja und dann machst dus so wies beschrieben ist^^

lg Shadow Xeoz

Antwort #1, 06. November 2009 um 10:55 von ShadowXeoz

und wo ist das beschrieben? Sorry, aber ich finds net... =(

Antwort #2, 06. November 2009 um 11:04 von xblacky-whitex

Hey,
du musst einen Rahmen 16x 16 Felder legen und dass immer nebeneinander bis deine ganze Stadt in 16 x 16 Rahmen eingeteilt ist und dann musst du 13 Bäume drinn haben und 9 Blumen!
Am Ende entfernst du die Felder wieder und hast eine PERFEKTE Stadt.

LG
LoLa___

Antwort #3, 06. November 2009 um 14:31 von LoLa___

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)