Is die dmg okey ? (Flyff)

Hi leute hab ne Frage ich hab nen 92 Blade mit Dayst +8 2 Angels +7 und hab ne frage ob ich genug dmg mache ich benutz FullParty skill dauerparty skill und mache bis 15 k dmg is das okey ?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:58 von gelöschter User

4 Antworten

Wo machst du denn den Dmg?
Und wie ist/sind dein Set/deine Axes erweckt, gesockelt?

Antwort #1, 05. November 2009 um 21:13 von helidreho567

Prince Erweckt sind meine sachn nich so eben +16 sta so sachen +20 dmg ... also nichts wichtiges

Antwort #2, 06. November 2009 um 10:38 von gelöschter User

ich glaub is ganz ok

Antwort #3, 06. November 2009 um 13:43 von Chrazyboy222

Könntest zwar mehr rausholen als Blade (mache dort als 1on1 Bp bis zu 8k Crits mit Link und Upcut), aber der Dmg ist ganz nice. Ich würde dir evtl. noch empfehlen, einen Teil deines Dayst Sets gegen nen Vaggi Part einzutauschen. Denn 4/4 beim Dayst Set bringt nur 5 Dex, die 15%Crit hat man auch schon mit drei Teilen erreicht. Die meisten nehmen Vaggi Boots (mit CritDmg erweckt), oder Gaunts (mit Crit und AtkSpeed erweckt)

Antwort #4, 06. November 2009 um 15:24 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link