hallo erstmal (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich hätte da mal ein paar fragen
1.wie kann ich bei john morrisons kleidung das so ändern das der Toff unter der hose färbt
2.gibt es das beat the clock match nicht mehr
3.bei diesem komischen trainingszentrum steht ich soll irgendwas mit finishers machen aber wie kann ich beim training einen finisher ausführen
4.ich weis das ist jetzt ein bisschen viel verlangt aber könnt ihr mir eine farbkombination nennen (bei seiner gesichsbemalung)das man sein gesicht noch sieht also so das man die farbe nicht mehr sieht
THX für jede antwort

Frage gestellt am 05. November 2009 um 20:06 von JeffHardyfan94

4 Antworten

ich kann dir nur zu 3. was sagen also die signature und die finisher leiste sieht man ja nich also murssr du immer mal ausprobieren ob du signature und finisher machen kannst also eig. hast du nur die leiste nich aber sonst ises normal

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:27 von vaultboy67

1 Geht nicht
2 Gibts nicht mehr

Antwort #2, 05. November 2009 um 21:09 von chenleo

zu 3. im options menü kannste einstellen ob der finisher oder sig. voll haben soll

Antwort #3, 06. November 2009 um 11:47 von low-fan

so wie vauktboy67 gesagt hat, ich hatte auch erst gedacht wieso geht das nicht aber da wird nur nicht der balken gezeigt

Antwort #4, 07. November 2009 um 00:03 von Br95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link